multiplayer (Dead Rising 2)

wie ist der muzltiplayer eigentlich so
aber jetzt meine eigentliche frage
wann wäre das spiel da wenn ich es hier bestellen würde http://www.amazon.de/Dead-Rising-Steelbook-Play...

Frage gestellt am 29. September 2010 um 01:56 von fettboy243

4 Antworten

so 1-2 tage dauert das meistens.zum multiplayer kann ich nichts sagen aber ich hab nur gutes gehört^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:44 von i_love_gta4

Ich habe gerade zum ersten mal den CO-OP gespielt, den man nur mit Leuten aus der Freundeliste spielen kann, und muss sagen dass der CO-OP genau so ist wie im Einzelspieler nur eben hast du noch einen Kumpel der auch alles machen kann wie im Einzelspieler. Der einzige Nachteil ist dass die zwei Spieler nicht in verschiedenen Orten sein können was den Spielspaß aber nicht schmälert.

Dann gibt es noch "Terror Is Reallity". Das ist ein extra Modus mit Leaderboard bei dem du 4 Minispiele gegen 3 zufällige Mitspieler spielst. Das beste daran ist dass du das Geld das du in diesem Modus verdienst auf ein Spielstand überschreiben lassen kannst. So kannst du schon ganz am Anfang dir alles Kaufen.

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:25 von Barret161

geht der coop modus auch an einer konsole also splitscreen?

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:40 von fettboy243

Nein.

Und wegen dem Terror Is Reallity meinte ich 4 von 7 oder 8 verschiedenen Minispielen. Das vierte ist aber immer das selbe.

Antwort #4, 29. September 2010 um 19:26 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.