2 fragen (Monster Hunter 3)

hi leute wolte mal fragen

1.bin quest lvl.5 und will mit lanze kämpfen welche soll ich nemen (bitte stambaum hinschreiben

2.kan mir jemand tipps geben wie ich den lagriacrus im ofline modus fangen kann

thx im voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 06:50 von 1961Jaki

2 Antworten

Hallo,
zu 1.: Ich selbst bin auch ein Lanzen-Fan, hab aber selbst noch keine. Ich überlege mir noch, welche ich da schmieden möchte. Besuche einfach mal die wikia: http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...
Dort müsstest du die MH3 Waffen finden...

zu 2.: Es gibt die Fähigkeit Fang-Guru. Damit blinkt das Monster (schätze auf der Karte, hab bisher nur davon gelesen) und signalisiert, dass es Fangbereit ist. Andererseits merkst du es auch, wenn der Lagiacrus schwächelnd wegschwimmt, soweit ich weis nach Gebiet 10. Dort wird er versuchen zu schlafen und du kannst deine Falle vorbereiten. Offline brauchst du nur 2 Beruhigungsbomben, online 3.
Ich glaube für Cut-Waffen ist seine Brust seins Schwachstelle, für Impact-Waffen ist es sein Kopf.

Antwort #1, 29. September 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit dem gebit 10 meinst du beschtimt den mogawald ich mus in aber in dem flutwald fangen

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:58 von 1961Jaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)