Wie spielt man das Spiel zu Ende? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Ich habe vor kurzem Marik gewonnen und seine Götterkarte Ra auch. Nach dem ich ihn besiegt habe kamen die ganzen Credits (Mitarbeiter) und am Ende stand the End oder so. Habe 5 Min gewartet und nix ist passiert. Kann man das Spiel überhaupt durchspielen und wie bekomme ich den Geflügelten Drachen des Ra?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:53 von FenerbahcePlayer34

4 Antworten

Hi,
Das Spiel ist zu Ende, wenn die Credits abgelaufen sind und "The End" dastand.
Den Drachen bekommst du nachdem du Marik geschlagen hast, kannst ihn aber nicht ausspielen, da er dir gleich wieder weggenommen wird (so wie die anderen beiden Götterkarten auch).
Man kann immer wieder gegen Marik antreten, da man nach "The End" logischerweise ausschaltet, weil da nichts mehr kommt.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:03 von gelöschter User

Gibt es eine andere Möglichkeit Ra zu bekommen? Und wie ist Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerströrer?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 20:00 von FenerbahcePlayer34

Also ich hab nichts von einer anderen Möglichkeit gehört. Kann sein, dass man sich diese Karte mit einem Cheatmodul ercheaten kann, aber genaues weis ich nicht.
Reschef der Zerstörer soll ein gutes Spiel sein, ich persönlich besitze es nicht, würde es aber gerne haben wollen. Die Story spielt da nach dem Battle City Turnier, wo das Milleniums Puzzle gestohlen wurde.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 20:15 von gelöschter User

Man kann aber alle drei Götterkarten im Deck haben und auch ausspielen!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)