was muss man machen um die abschlusskommandos zu beeinflussen? (KH Birth by Sleep)

frage steht oben. danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 11:24 von federvogel

5 Antworten

Eigentlich muss man Gegner mit dem Abschlusskomando treffen erst dann kriegt man langsam ein neues Abschlusskomando.

Ich glaube es gibt aber auch einen anderen Weg es gibt z.B bei Terra Genesungsschlag den bekam ich erst als ich ganz viel Schaden auf einmal gekriegt hab oder so glaub ich oder ich hab mich einfach viel geheilt, es war bei zweiten mal gegen Böse Bösewichte in der Mirage-Arena beim Endboss da hab ich das Komando dann wirklich einfach durch Schaden einstecken und und heilen bekommen.

Also ich hoffe das half dir =D

Antwort #1, 29. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

kommt drauf an
bei Ventus zum Beispiel musst du für air combo 1 so und so viel eschritte laufen für Goldrausch 1000 Taler sammeln und für das lvl 6 ding zum beispiel 800 viecher killen

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:34 von sandkurvan

Es kommt darauf an welche Farbe die nachfolgenden Felder haben. Für die gelben musst du Taler sammeln, für die schwarzen genug Schritte gehen(oder von mir aus auch laufen). Für einige musst du genug Gegner besiegen und für die restlichen musst du die Kommadostile in der gleichen Farbe ein paar mal ausführen. (Für einen der grünen muss man Heilzauber verwenden, dass muss ich vorher aber erst ausprobieren bevor ich diesen einen bestätigen kann)

Antwort #3, 29. September 2010 um 15:39 von Mantrix

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hmm ok danke.
weil ich spiel grad des 2. mal mit terra durch und hab jetzt goldrausch bekommen aber des letzte mal en ganz andres.

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:10 von federvogel

Du kannst dir ja aussuchen, welches du verwenden willst. Bist du mit dem momentanen nicht zufrieden, nimmst du dir ein Abschlusskommando das du bereits geschafft hast und versuchst eine andere Voraussetzung zu erfüllen. Es kommt immer auf die Farbe der nachfolgenden Felder an.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 06:23 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)