auch im original so? (Arcania - Gothic 4)

1.ich bin am anfang schon total stark und kann es gegen mehrere magier und golems aufnehmen.
2.und außerdem hab ich schon vile rüstungen gefunden.
3. heirate ich die eine frau wirklich?
ist das alles im orignal auch so?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 12:15 von PowerLuis

9 Antworten

1. Das ist nur die Demo, wo das Kampfsystem gezeigt wird, deswegen kann man auch so starke Gegner killn.
2. Wie bei erstens.
3. Ich glaub die Dorfbewohner werden alle getötet inklusive Ivy, deswegen will der Held Rache am König ausüben auf Argaan.

Antwort #1, 29. September 2010 um 12:22 von DinosaurierXXl123

es könnte ja ch sein dass sich welche verstecken oder nicht getötet werden , weil von irgendjemand musst du ja die quest bekommen !
viel spaß noch

Antwort #2, 29. September 2010 um 13:27 von madmaxmaster

ok danke ihr beiden!

Antwort #3, 29. September 2010 um 13:38 von PowerLuis

Ich denke mal Diego wird überleben, weil er ja nicht im Dorf sondern in einer Höhle lebt.

Antwort #4, 29. September 2010 um 13:50 von gameplayerone

jo Diego nimmt einen dann aufs Festland mit und die Hexe überlebt eventuell auch, weil sie ja mit einem in der komischen Höhle da ist

Antwort #5, 29. September 2010 um 14:11 von Domme100

Jo, diese Hexe ist mir jetzt acuh noch eingefallen

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:37 von gameplayerone

haha aber diego muss überleben weil er einfac cool is haha bester ! xD ich binn diego fan hehe aber wäöhre irgendwie langweilig wenn alle vom dorf dann tot währen haha
viel spaß noch

Antwort #7, 29. September 2010 um 20:26 von madmaxmaster

Genau das ist Sinn der Sache, es sollen alle sterben, außer Diego und evtl. der Hexe, damit man einen Grund hat Rache an Rhobar III. zu schwören

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 13:58 von Domme100

Gothic 4 ist wirklich zu leicht. leicht bis Schwer ist echt keine herausforderung für den erfahrenen Gothic Spieler. Der Schwierigkeitsgrad Gothic ist zwar nicht so schwer kann aber im späteren Spielverlauf zu problemen führen. Naja das hab ich so gehört. Die Feide anfangs sind sowieso wie Kekse zum anbeißen. Also das Spiel kaufen und sofort auf Gothic stellen :D

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 11:47 von Tradition

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)