Technik (Crossfire)

was ist eure technik beim killen meine ist es hoch springe und schießen hilft aber nime könnt ihr eure tipps sage

Frage gestellt am 29. September 2010 um 12:35 von gelöschter User

5 Antworten

Aim-->Schuss

Antwort #1, 29. September 2010 um 14:13 von mk2qr

ne ich meine net schißen des weis ich auch des man schiße muss aber die treffe dich später ehh immer an kopf

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

Es gibt viele Arten, auf den Gegner zu reagieren.
Soll ich dir jetzt jede aufzählen?

Einige Faktoren:

Wie ist mein Skill.
Wie viele Gegner/Teammates Leben noch/Wie steht es (S&D).
Wie ist meine Lage.
Wo ist der Gegner.
Welche Waffe habe ich/mein Gegner.
Wie gut ist mein Gegner, hat er schwächen?
Wie viel Leben habe ich. (Ggf. Wie viel mein Gegner.
Ist die Bombe geplanted, wie viel Zeit noch.
In welchem Team bin ich.
Und einige mehr.

Dann kann man Entscheiden.
Offensiv/Defensiv/Rückzug/Verzögern/Ablenken
Flash/Smoke/Nade/Nichts
usw.

Also, drücke dich mal Präziser aus.

Antwort #3, 29. September 2010 um 17:38 von mk2qr

Also ich persönliche Ducke mich meistens und ziele dann auf den Kopf. Ich habe eine K2, der Rückstoß ist nicht sonderlich hoch.

Ansonsten mk2qr's Liste nehmen ;)

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:38 von shadowsn

naja gibt es nich viel zu sagen halt nur ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Ich spiele jetzt seit 5-6 Monaten und machen sogut wie nur noch headshots. Das wichtigste ist eigentlich auch die richtige waffe. Falls du schon eine Gute Waffe hast einfach trainieren. Ich bin zb. gut mit QBZ (nen Geheimtipp :D)

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:36 von MoonDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)