System (Maplestory)

Ich wollte Maple Story downloaden und habe deswegen auf der website (http://de.maplestory.nexoneu.com/Maple.aspx?Par... auf Download Maple Story mit MSE Downloader gedrückt. (Sonst auf nichts). Doch als es fertig war und ich spielen wollt gabs da ein Problem und zwar: Die Version funktioniert nicht auf Windows Vista. Muss ich noch mehr downloaden oder kann mir bitte jemand eine Version für Vista zeigen? Brauche bitte DRINGEND Hilfe.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 13:40 von King-Crazy

1 Antwort

Vergesst es es funktioniert aber. Wenn ich mir einen Charackter erstellen will kommt: "Kann wegen unbestimmten Problemen nicht ausgeführt werden. Probieren sie es später nochmal." Und dann komm ich zum Characktererstellungs bildschirm zurück. Ich habe den Namen Yoshi2.0 angegeben. Liegt es an dem namen oder was? Ich habe auch das System Windows Vista.

Ihr könnt es hier beantworten oder in der Frage dazu die ich stellen werde bitte antworten.

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:57 von King-Crazy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)