Schneller Leveln (Rune Factory Frontier)

Hi,

mein Problem ist,das ich nur super schwer zum nächsten Level komme.Ich kämpfe jeden Tag,bin aber gerade mal Level 28 (erstes Jahr,Winter).
Weiß jemand einen Trick,wie ich mich schneller auflevle?
Weil ich auch so langsam mal in die Lavaruine wollte,aber die Monster mich immer schnell kaputt machen^^

Frage gestellt am 29. September 2010 um 13:45 von Nananr1

3 Antworten

Du brauchst eine stärkere Waffe...oder besser gesagt eine wo man mehr erfahrungspunkte bekommt...also haus ausbauen, schmiede bei lute kaufen un bessere waffe schmieden, damit dann kämpfen un schon gehts schneller...

Lg

Antwort #1, 29. September 2010 um 13:53 von Schenni89

Danke für deine Antwort :-)
Welche Waffe wäre denn gut geeignet?

Lg

Antwort #2, 29. September 2010 um 13:56 von Nananr1

Du musst schauen was du für ein schmiedelevel hast...welche waffe du damit schmieden kannst un dann schaust du was du fr erfahrung bekommst (das steht dazu)
achte aber darauf das es bei anwendung nicht zu viel RP verbraucht...

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

da findest du schmiederezepte...ich nehme am liebsten schwerter im moment nehme ich Tänzelnde Klinge!

So perfekt bin ich da auch noch nicht drinne...

Antwort #3, 29. September 2010 um 15:19 von Schenni89

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)