brauche hilfe am schluss! (KH Birth by Sleep)

also ich hab da nen so nen problem. ich hab alle drei geschichten durchgespielt, abr was passiert jetzt
zuerst hab ich mit terra dann ventus und zum schluss mit aqua
und ich bin mit aqua in yen sids turm aufgewacht und sah ven am schlafen
dann war es fertig ich habs gespeichert aber es ist nichts passiert
ich hab nen vid gesehn wo es weiter geht und zwar wo aqua ven auf den rücken nimmt und sich auf die suche nach dem verschollenen terra macht abr das kam bei mir nicht vor
ich hab alle geschichten komplett durchgespielt
ich ging dann auf neues spiel und das stand auch bei allen drei:GESCHAFFT
und bei einem jap. vid hab ich auch noch was von einer last episode gesehen(beim speichermenü)wie komm ich zu der last episode? oder geht es gar nich weiter? ich raff das nich
BITTE BRAUCH DRINGEND HILFE!

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:51 von Sora_Kairi

4 Antworten

Für die Last Episode brauchst du ALLE Berichte von Xehanort. Wenn zum Beispiel bei Terra noch Berichte fehlen (Terra ist der einzige bei dem, ich glaub es waren 2, Berichte in der Mirage Arena zu holen sind) musst du die holen und NOCHMAL den Endgegner mit Terra (oder den jeweiligen Charakter) machen. Ich hoffe du hast für jeden Charakter einen Speicherstand.

Antwort #1, 29. September 2010 um 15:12 von Mantrix

vielen vielen dank aber man braucht ja noch jemanden um in der mirage arena zu kämpfen oder nicht?

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:12 von Sora_Kairi

ne, da wirst du am anfang offline oder online wählen, offline spielst du alleine, machst karamboulagerennen und kommandobrett^^ online kannst du mit freunden kommandobrett, karamboulagerennen, versus (gegeneinander) und des andere machen, wo du halt mit deinen freunden gegen die unversierten kämpfst, aber ich finds alleine ein bisschen schwer, später zumindest, da gibts ja die eisenwärter, die ersten beiden sind auch alleine ganz leicht, den 3. hab ich mit nem freund gekillt, und in ner andern turnierstufe musste ich erst in runde 3 gegen eisenwärter 3 kämpfen, so als zwischenrunde, hab ich aber allein geschafft, und in der letzten runde gegen eisenwärter 4, hab ich die hälfte abgezogen, dann hat er mich gekillt, des sollte man lieber mit freunden machen^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:37 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich ich weiss habs nachher gesehn
aber habs jetz ENDLICH GESCHAFFT!
bin so happy
hahaha hab jetzt auch das secret ending freigeschaltet :D

Antwort #4, 29. September 2010 um 19:42 von Sora_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)