Drachenjäger (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe jetzt die leichte drachenjägerrüssi aber wo sind die
drachenjäger? Bennet der schmied hatt nur gesagt ich könnte mit ihnen ins minental mit den jägern ich finde sie aber nich ich habe in einem video gesehen das die im minental 8 jäger rummstehen sin aber bei mir ned un im söldnerlager auch ned wo sind die?
und was sind das für schwarze mantel kunden die verfluchen mich immer das nervt aber gegen den orkschlächter hahahahah

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:53 von Rathalos00

1 Antwort

Das sind die Suchenden. Die kannst du mit einer guten Armbrust beschiessen, dann brauchst du nicht so nah an sie ran.
Aber im Kloster bekommst du von Pyrokar einen Trank, damit du wieder Gesund wirst.

Die Drachenjäger stehen zusammen mit Gorn, im Minental auf halben Weg den Pass runter. Wo es zur Burg geht. Aber das sind keine 8 sondern 4 oder 5 und Gorn.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. September 2010 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)