Riesenkäfer (AC Wild World)

Kann mir vielleicht jemand beschreiben wie ein Riesenkäfer aussieht und wann und wo man ihn fangen kann?! Weil, ich hab dieselbe Frage schonmal gestellt und die Antwort war, dass er auf Palmen im Sommer sitzt, aber ich habe doch schon alle Palmenkäfer gefangen! Und im Museum ist kein Platz mehr auf einer Palme und nur noch ein Platz auf einem normalen Baum! Ich brauche DRINGEND Hilfe!Bitte!

Frage gestellt am 29. September 2010 um 14:53 von Pinguin-Fan

8 Antworten

klar, denn die sind ja auch nicht auf palmen. aber da haben sich schon öfter welche getäuscht... schau mal:

Habitat: An Baumstämmen
Saison: Juli-August
Zeit: Nachts
Größe: 68 mm
Info: Diese schüchternen Käfer sind nachtaktiv. Sie werden bis zu fünf Jahre alt. Eignen sich gut als Haustiere.
Verkaufspreis bei Nook: 10.000Str

http://-animal-crossing.chapso.de/insekten-s330192.html

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:10 von _Toadette_

Vielen Dank!Aber warum habe ich ihn noch nie gesehen?

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:31 von Pinguin-Fan

riesenkäfer sehen so ähnlich aus wie hirschkäfer.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:11 von Haeschen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Haeschen96: schon, aber hirschkäfer sind an palmen und riesenkäfer nicht.

@Pinguin-Fan: dazu muss man vor allem glück haben. so besonders oft kommen sie nie. aber du wirst sehen, sobald du den ersten gefangen hast, kommt fast jede nacht einer^^ viel glück!

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:09 von _Toadette_

zum glück:

wenn du glück brauchst musst du ein Glücksklee-Blatt im Haar tragen!

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:53 von DS00DS

aber so viel bringt das auch wieder nicht. dann noch lieber die bernsteinfeder (sorgt für seltenere insekten).

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:55 von _Toadette_

@toadette: An Palmen sind nur Atlas-, Herkules-, Elefanten- und Goliathkäfer. Hirschkäfer sind an den normalen Bäumen, das weiß ich zu 100%

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:58 von Haeschen96

du hast recht. sorry, mein fehler.

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 16:14 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)