Schwarzer Diablos:JR.6 ? (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich den auf JR.6 ?
Mir reicht die Zeit einfach nicht für den !
Ich habs mit der Hoch-Frostschneide und Blangozertörer usw.versucht und den nicht down gekriegt.Welche Waffe soll ich denn benutzen ? Ich bevorzuge Schild u.Schwert,Langschwert,Doppelklingen und zum Notfall auch Hammer.

danke.thx

Frage gestellt am 29. September 2010 um 15:18 von Wyvern-Rider

10 Antworten

nimm einen starken hammer ohne eigenschaft

Antwort #1, 29. September 2010 um 15:26 von gelöschter User

nimm einen starken hammer ohne eigenschaft

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:26 von gelöschter User

also ich wird vorschlagen du nimmst GS(LS geht im notfall auch)
dann nimmst du 10 Schallbomben und wichtig 15 Blitzbomben!
dann faucht er die ganze zeit und dann soltest du aufgeladen auf die Hörner hauen wenn du welche brauchst ansonsten immer unter ihn auf die beine

Antwort #3, 29. September 2010 um 15:29 von locolocoloco

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weis das ist keine schweche aber ich hab's mit glimm drachenschwert gemacht.
Nimm schallbomben mit und schockfalle Maxi trank und geh in die Küche (kirin Käse und Gold getank)und eine gute Katze meine hatte 214 angriff und 212 Verteidigung.

Antwort #4, 29. September 2010 um 15:30 von Leo14

kannst auch blango dezimator benutzen :D

Antwort #5, 29. September 2010 um 15:33 von WaAhh

Wennn du das schon nicht schafts wirst du dir bei der quest vier hörner in den arsch beissen aber nim Yin garuga hammer und brettere den kopf weg

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:32 von Chaos17

lass ihn immer in eine wand rennen , dann bleibt er wie du ja weist stecken

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:31 von DiablosHead95

jup immer hammer nehmen ! gegen solche viecher . ja mit ls bringts nicht so viel immer blitzbomben werfen und schockfallen (fallgrube und schallbomben auch ) dan klappsts :D

Antwort #8, 29. September 2010 um 17:42 von CyrilVaan

du wirst dir erst recht auf jr9 in den arsch beißen gegen 2 schwarze diablos die pack ich nichtmal mit yama rüssi

Antwort #9, 29. September 2010 um 18:47 von TigrexHunterX

ok,danke vielmals leute

Antwort #10, 30. September 2010 um 18:49 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)