Geschäft (Sims 2)

Wie kann man ein Geschäft bauen (Bitte mit anleitung)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 15:50 von Ossi-Rocks

1 Antwort

um ein geschäft zu eröffnen..brauchst du erst einmal sims 2 open for business als erweiterung..dann steht einem geschäft eigentlich nichts mehr im Wege..als aller erstes solltest du genügend Geld haben wenn das nicht der Fall sein sollte dann öffnest du mit Strg+Shift+C das Cheatfenster und gibst dort motherlode ein..dadurch bekommst du dann 50´000€.. geh dann mit deinem sim der ein geschäft eröffnen möchte zum telefon und wähle dort dann Gemeinschaftsgrundstück erwerben oder ein Geschäft Zuhause eröffnen.. liegt ganz bei dir..hat alles seine Vor- und Nachteile..

so dann baust du dir ein Geschäft wie ein ganz normales Haus halt auf..und baust dort dann die Dinge rein die du für dein Geschäft benötigst..für einen KrimsKrams-Laden brauchst du eine Kasse und KrimsKrams halt.. für ein Möbel Geschäft solltest du Möbel und Kassen zum bezahlen bereit stellen. Für ein Café solltest du Kassen, Kaffee und etwas zuessen für deine Kunden bereit stellen..wenn du das hast dann solltest du ein Offen-Geschlossen-Schild kaufen und es an die Tür hängen..damit kannst du dein Geschäft beliebig öffnen und schließen lassen, deine Angestellten Herbei rufen und in den Feierabend schicken..so nun sind wir schon beim letzten Punkt angekommen..natürlich brauchst du noch Angestellte.. 4 sollten genügen.. je nachdem was für ein geschäft du eröffnest..
du solltest, 1 kassierer, einen Auffüller, einen Aufräumer besitzen..das sind die drei wichtigsten und wenn du noch einen limonadenstand vor deinem geschäft hinstellst dann solltest du dafür noch einen arbeiter haben.. oder wenn dein geschäft sehr beliebt ist solltest du noch einen zweiten kassierer anstellen.. ja das wäre dann alles was du beachten solltest..

viel erfolg!

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:08 von KillerKitty2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)