abstürtzen (4Story)

hi leute hab ma ne frage das spiel sturzt bei mit immer ab und dann steht dort ne fehlermeldung was kann ich dagegen tun ?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:20 von gmx_1994

4 Antworten

ya das is bei mir genau soo...das voll doof wenns aufeinmal aus geht...ich glaub das liegt drann das bei dir noch wer im inet is und auch iwas spielt oder filme guckt oder soo..ich bin mir aber nich sicher

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:05 von lulu321

Also daran liegt es sicher nicht, denn ne Fehlermeldung hatte bestimmt schon jeder, der eine bekommt sie öfters, der andere eben seltener... Wenn es bei dir eine unberechenbare ist, also die einfach mal so kommt, kannst du dagegen gar nichts tun :)

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:51 von LinuxHacker

ihr hab alle keine gute anung mann^^
Das is die verbindung ob ihr WLAN oder Kabelanschluß habt.
Wenn es WLAN ist kann es sein das Radiowellen zwichen kommen und die verbindung unterbrechen. Bei einer Kabelverbindung nicht.
Man kann die wellen von WLAN auf nemen und auf den anderen Computer übertragen.
Das is ilegal.
Also meine antword:
Verbindung Unterbrechung.
Durch neustart der verbindung schetze 80% sicher das sie wider klappt.

Antwort #3, 30. September 2010 um 22:21 von marioschmidt95

wie du keine ahnung hast :P Das was du meinst ist nämlich ein Netzwerk fehler und keine Fehlermeldung :P

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:10 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)