Alter IWNET (Modern Warfare 2)

Hey leute, köntet ihr mir viellicht etwas über alter iwnet erzählen? So sache wie zB kann man normal onlne weiter zockn usw.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:21 von Ultragamer1

5 Antworten

Wenn du AlterIWNet geladen hast, dann verhält sich Modern Warfare 2 so, als ob es dedizierte Server hätte. Gibt allerdings auch ein paar Nebenwirkungen:

Wenn VAC dahinterkommt, dass du es geladen hast, kannst du dir einen Bann einfangen. Und wenn du schon beim normalen MW2 einen hohen Level bzw. Prestige erreicht hast, verlierst du durch das AlterIWNet alles.

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

@terminator01

1. gibt es da keine dedizierte server
2. das mit dem level ist beides extra

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:49 von gunmaster

Ich hab auch gesagt "es verhält sich so, als ob es welche hätte".

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Aber wenn man gebannt wurde kann man nichts mehr dagegen machen? Ich frage eben für einen kumpel weil er keine zeit hat.

Antwort #4, 29. September 2010 um 19:33 von Ultragamer1

Gegen einen Bann kann man eig fast nichts machen. Die Macher von VAC halten sich für perfekt und wollen nicht glauben, dass es fehlerhaft ist. Eine Beschwerde gegen einen Bann ist fast aussichtslos.

Antwort #5, 29. September 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)