Kommen Bewohner zurück? (AC Wild World)

Diese Frage bezieht sich übrigens auf Lets go to the city UND wild world. Also: Kommen Bewohner nach einer Zeit wieder zurück? Z.B. Ich hab das Spiel schon seit Jahren, und ganz am Anfang zog Marika zu mir und wieder weg. Wird sie iwann eventuell zurückkommen?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:22 von Funplaygirl

8 Antworten

ja das ist möglich, ist mir schon passiert :)

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:33 von gelöschter User

aber wahrscheinlich must du darauf noch einige zeit warten. nach ihr dürften schon noch einige andere sein. aber spätestens nachdem du so ziemlich alle anderen mal gehabt hast, kommt sie wieder^^ diesen vorgang kannst du übrigens beschleunigen indem du alle anderen bewohner, die du in der zwischenzeit hast, rausekelst, also schneller loswirst.

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:01 von _Toadette_

Aber bei mir war dass so!

Zenobi zog aus - Bertram zog ein - Boris zog aus-
Zenobi zog ein!

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es ist unwahrscheinlich und sie kennt dich dann nicht mehr.

Antwort #4, 30. September 2010 um 19:19 von __Cookie__

doch, die kennen einen noch!

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 11:36 von gelöschter User

Ja! klee_bauer hat Recht!
Zenobi kannte mich noch!

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 12:41 von gelöschter User

Wenn ein bewohner wegzieht, kannst du dafür sorgen dass er wieder kommt, indem du wartes bis ein freund/eine freundin grad einen platz freihat. dann besuche sie. Oft zieht der bewohner dann da ein. Und sobald der bewohner da wegzieht, macht ihr es umgekehrt. hat bei mir schon 3x geklappt. Aber noch besser ist, wenn du sie garnicht erst wegziehen lässt.

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 14:07 von Haeschen96

Danke für die Antworten :D

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 14:04 von Funplaygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)