3 Sterne in den Cups? (Mario Kart)

Hi, also beim Beenden eines Cups bekommt man ja immer eine Sternebewertung, je nach dem, wie man gefahren ist bekommt man 1-3 Sterne.
Meine Frage wäre jetzt, worauf man achten muss, wenn man 3 Sterne bekommen will, was sind da die Kriterien? Ich war immer sehr schnell und hab auch immer mit einen riesigen Vorsprung gewonnen, dennoch hab ich nie mehr als 2 Sterne bekommen, ganz besonders hab ich bei den niedrigeren Motorklassen Schwierigkeiten, in den höhren hab ich sogar oft 3 Sterne.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:34 von DB_Bowser

3 Antworten

normal gehts mit abstand(sehr viel)und gute zeit i glaub wenn 3 sterne wilsch brauchsch 60p.

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:00 von jungdotsche

erstmal musst du jedes rennen gewinnen 60p und ne bestimmte zeit kriegen

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:32 von T12_erik

das mit den 60p ist bei mir Standart ^^ aber mit der Zeit ist das schon schwer, da man ja eigentlich keinen Einfluss auf das Rennen hat, man bekommt ja leider keine gute zeit, wenn man ständig von blauen Panzern oder den POW Blöcken genervt wird XD

trotzdem danke

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:45 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)