wichtig (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ehm...klärt mich ma bitte auf ;D ...ist tobi jetzt obito oder nciht ?..lebt obito überhaupt noch ?...weil auf youtube gibt es sovile viedeos das obito tobi ist,aber auch das tobi danzo ist =0...was stimmt nun ?...danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:36 von thore97

14 Antworten

nein
Tobi ist NICHT Obito
Obito ist tot sein ganzer Körper wurde von Felsbrocken zerquetscht (sieh dir Kakashi Gaiden an)
Tobi ist Madara Uchiha

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:18 von Kakashifan073

ja das tobi madara ist wusste ich aber ich hab mir gedacht das obito da auch noch mit drin steckt...weil es so vile sachen gibt die da drafu hinweisen

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:56 von thore97

nein
Obito ist da 1000% nicht mit dabei

wie ich schon sagte er wurde (leider) unter Felsen zerquetscht das geht nicht

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:57 von Kakashifan073

Tobi ist Madara und Madara ist in Obitos Körper.
Eine Theorie
Quelle: narutopedia

Genauer: Madara brauchte einen neuen Körper. Kakuzu fand den Körper von Obito. Den flickte er zusammen. Madaras "Seele" ging dann in diesen Körper. Anschließend benannte er sich um.
Anscheinend haben sie die Theorie gelöscht da ich sie nicht mehr finde.

Antwort #4, 29. September 2010 um 21:03 von Pain-Akatsuki

die haben die gelöscht weil sie SCHWACHSINN ist -.-
sorry aber es ist so -.-
Obitos Körper ist KOMPLETT ZERQUETSCHT da ist NICHTS mehr mit zusammen flicken oder so man kann das mit Apfelmuss vergleichen (sorry Obito :( ) aber der Körper ist zu Muss gepresst wurden das geht NICHT

Antwort #5, 29. September 2010 um 21:02 von Kakashifan073

und außerdem wie genau soll Kakuzu den bitte den Körper finden?
Im Manga steht ja auch warum Madara so alt ist und es gibt Beweiße das es Madara ist
Madara war früher mal Mizukage von Kiri Gakure er hat vor Kisame die Maske abgenommen und Kisame hat Meister Mizukage gesagt
das kann nur Madaras Körper sein weil er sonst das Gesicht nicht wiedererkannt hätte

Antwort #6, 29. September 2010 um 21:07 von Kakashifan073

kann ja gar nicht obito gewesen sein weil er ein paar gebrochene rippen hatte und nicht mehr zuretten wahr weil man organe nicht mehr zusammen flicken kann oder knochen ich vermute mal das er in konoha begraben wurde

Antwort #7, 30. September 2010 um 15:15 von Veikrieger

War nur ne Theorie? Stand auch in narutopedia, aber den Beitrag haben sie gelöscht.

Antwort #8, 30. September 2010 um 16:08 von Pain-Akatsuki

wie gesagt die wurde gelöscht weil sie Schwachsinn ist XD

leider wurde er auch nicht In Konoha begraben Veikrieger sie haben Obito da nicht mehr rausbekommen und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie nach dem sie die Mission beendet hatten nochmal dahin zurück gegangen sind...

Antwort #9, 30. September 2010 um 17:07 von Kakashifan073

he aber für wenn hat den kakashi getrauet wenn nicht für obito für minato ?

Antwort #10, 30. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

Natürlich hat er für Obito getrauert!
JEDES MAL!
aber da musst doch nicht unbedingt die Leiche liegen damit man Trauern kann
das ist ein GEDENKSTEIN! da liegt sowieso keiner die sind alle auf dem Friedhof...
an einem Gedenkstein kann jeder um jeden trauern egal wo der gerade ist

Antwort #11, 30. September 2010 um 22:38 von Kakashifan073

ich kann auch um meine Opas trauern ohne mich auf den Friedhof zu stellen

Antwort #12, 30. September 2010 um 22:39 von Kakashifan073

Nein kannst du nich!^^

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 12:18 von sai98

boah ihr habt keine ahnung nur *pain akatsuki hat ahnung grad von euch allen madara is in obitos körper!

Antwort #14, 05. November 2010 um 15:55 von Sasuke974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)