kampagnenhilfe ! (Stronghold 2)

hey leute, ich komm bei der 5. Kampagne "Rückkehr ins Klostr" nicht weiter ! hat einer von euch nen Tipp?

mfg rangger15

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:41 von rangger15

1 Antwort

Ganz einfach.
Deine Kriegermönche ziehst du so weit wie möglich zurück. Die Lanzenträger schickst du vor, um die BAllisten, die vor dem Wall stehen zu zerstören. Teile die Lanzenträger in zwei Truppen, welche jeweils eine Balliste angreifen. Die Lanzenträger werden es wahrscheinlich schaffen, aba keiner wirds überleben, denn olaf schickt jetzt seine Berserkerarmee hinaus. Zieh deine Truppe nun zurück. Mit den Vier katapulten bombadierst du einen Punkt mehrere Meter vor deinen Soldaten. Dieser Punkt sollte genau der sein, den die BErserker betreten, auf dem weg zu dir. Deine Katapulte schießen nun immer auf diesen Punkt und jeder der Berserker, welche in einer langen Schlange auf dich zukommen, wird getötet. Diejenigen, die näher kommen, werden von deinen Bogenschützen getötet. Ist der Ansturm der Berserker vorbei, greif an. Aber nur mit einem einzigen Katapult. Schick es soweit vor, ´bis du einen Axtwerfer vom Wall schießen kannst. Halte so viel wie möglich abstand zur Mauer mit deinem Katapult und schieß nur die Axtwerfer hinunter und schiéß das tor ein. LAss die anderen Wallteile in ruhe, denn die schützen dein Katapult vor den Ballisten. Rücke also mit deinem Katapult vor. Wenn du alles richtig gemacht hast und dein Katapult vorsichtig und klug eingesetzt hast, kannst du sogar schlussendlich olaf damit abschießen. Dieser flieht dann allerdings. Dann kommt so ne faade zwischensequenz, dann ist olafs burg, deine. Versuche deine Burg so klein wie möglich zu halten. Also so weit hinten in der Schlucht wie möglich, denn dann ist der zu verteidigende Wall kleiner. Baue deine Siedlung aus, kaufe eine Armee, wehrere die angriffe von Edwin ab, töte jeden feind, und sieg.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 20:55 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)