Patch 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

Leute, ich brauche eure Hilfe. Obwohl ich weiß, dass ich es schonmal gemacht habe, suche ich den Patch 1.1, mit dem die richtigen Namen angezeigt werden, der in dem convopack installierten Karten. Wäre nett wenn ich einen Link bekommen könnte!
Beim suchen bin ich außerdem auf diesen Link hier gestoßen: http://uploaded.to/file/xa6c2p ! Kann mir einer von euch mir sagen was mir der bringt? Ich hab ihn installiert aber den Sinn nicht wirklich herausgefunden!
Ich danke euch schon mal im Voraus! :)

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:42 von Cor-Angar

6 Antworten

Dieser Link ist der Patch 1.1 ;-)
Mit dem auch die Namen dann richtig sind.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 14:24 von DeltaForce

hm, stimmt!
ich habe jetzt schon mehrere Links ausprobiert, aber sobald ich den Patch 1.1 installiere ist das Spiel schrott und ich muss es samt den Updates neu installieren!

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 23:06 von Cor-Angar

Und was heißt "Schrott"? Wo liegt der Fehler, was passiert?

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 13:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn ich das spiel starten will, kommt ein Fenster, indem steht, dass ich doch bitte die Original-DVD einlegen soll (ich habe die Original, keine gebrannte)
Egal wo ich das Spiel starten will, es kommt immer!

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 19:23 von Cor-Angar

Nachdem du den Patch von der obigen Adresse installiert hast, sollte das eigentlich behoben sein. Musst halt darauf achten, dass du auch wirklich in dein Battlefront-Verzeichnis installierst. Der Pfad, der standardmäßig vorgegeben ist, stimmt nicht immer.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 19:30 von DeltaForce

ja, ich installiere das alles extra in nen Ordner auf ner anderen Festplatte!
Aber ich glaub du hast das falsch verstanden^^:Dieses Problem kommt ja erst, wenn ich den Patch 1.1 installiert habe und nicht vorher!

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 14:53 von Cor-Angar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)