km und gameface (Fifa 11)

mit wem soll ich km machen ? und wie macht man sein gameface ich machs immer bis es sich generiert und kommt es konnte nicht zu ende gemacht werden und ich solls namal probiern mach ich änder ein paar winkel und es geht trotzdem net bitte um HILFE.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:50 von anto-playa

2 Antworten

also ich mache immer km mit Tottenham, denn die haben mit modric und lennon zwei sehr gute und schnelle mittelfeldspieler/Flügelstürmer und mit Defoe auch einen sehr guten knipser (bei ersten mal hat mich seine schußtechnik umgehauen [bei Fifa 10 allerdings])

außerdem ist van der vaart jetzt auch noch dort und dann mach ich immer meinen virtuel Pro zu tottenham...

ich finde gomez im tor eig ziemlich gut und die abwehr ist auch ok

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:16 von AldiEinkaufswagenracer

Fang mit einen Team aus einer unterklassigen Liga an.
Z.b. England dritte Liga oder so etwas ähnliches.

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)