Ghz bitte antworten ! (CoD 5 - World at War)

Geht das spiel auch wenn man 2,8 Ghz hat oder nicht bitte antworten danke. :) Gigaherz oder wie man des schreibt

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:46 von Bundeswehr

4 Antworten

Sollte noch gehen. So krass eingeschränkt wird das auch nicht sein.

Guck aber mal am Besten hier:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analy...

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

was soll ich da machen ? :)

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:33 von Bundeswehr

Du suchst dir das Spiel aus der Auswahl raus(in diesem Fall CoD 5) und klickst auf den Button "Can u run it?". Wenn du die Seite vorher noch nie benutzt hast, musst du erst die Software runterladen und installieren(keine Sorge, ist absolut ungefährlich!). Das passiert aber schon, wenn du auf den Button geklickt hast.

Wenn du die Software drauf hast, prüft sie dein System und zeigt dir dann an, welche Teile passen und welche nicht. Und er sagt dir auch noch, wie gut in etwa du das Spiel zocken kannst.

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

da steht dann Installing component... sol ich einfach warten bis des installiert ist ?

Antwort #4, 30. September 2010 um 14:09 von Bundeswehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)