schon wieder? (PES 2011)

hallo leute.habe das spiel jetzt.gameplay super, der rest echter bockmist.die transfers wurde garnicht bearbeitet.özil bei werder, van der vaart bei real usw.kroos nicht bei bayern.hoffe, es kommt bald ein patch.totale verarsche,mal wieder

Frage gestellt am 29. September 2010 um 16:55 von speckmeister

25 Antworten

Ist doch nicht so schlimm ..
Mit ein paar Klicks hast du Özil bei Real.

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:54 von gelöschter User

na ja ich finds auch net soo gut...weil das sicher nicht so n grosser aufwand ist des zu machen...vlcht machen die ja am 30.09 n patch weil die es ja vorher zu den laeden geschickt haben und somit vlcht keine zeit hatten... ist aber nur ne vermutung...

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:58 von ST99

tja deswegen hol ich mir auch FIFA 11. Bin seit PES 4 PES-FAN aber langsam ist es an der Zeit auf FIFA umzusteigen da PES nicht mehr wie früher ist. Ich hols mir erst wieder wenn die alles verbessert haben. Ich fand FIFA früher scheisse hat sich aber extrem verbessert(PES ist trotzdem realistischer). FIFA hat PES in allem überholt bis auf den Realismus und wenn PES sich weiter auf die früheren Erfolge ausruht wird FIFA PES auch in Realismus überholen. Die ist meine Ansichtssache und es bleibt jedem überlassen was er sich holt. Ist halt Geschmackssache.

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:00 von FBSK-1907

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Es ist aber nicht schlimm weil man alles halt bearbeiten kann, dann spielt Özil bei real, kroos bei bayer usw...

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:12 von YukiJudai

Ne, das ist doch kein Ding
Diese 5 Minuten ..

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:17 von gelöschter User

und die aufstellungen? die sind vlcht auch noch n bischen veraltet :S die haben sich viel zu viel zeit genommen fuer menue usw (auch wenn des eins der besten menues ist die ich in nem spiel gesehen hab O.O) anstatt mal so was ich denke die haetten des 2 tage spaeter aber dafuer mit transfers usw -.- aber na ja tuen sie sicher noch patchen nur wann ist die frage...

Antwort #6, 29. September 2010 um 18:22 von ST99

Ja das stimmt ..
Aber egal

Antwort #7, 29. September 2010 um 18:27 von gelöschter User

das geht leider nicht so einfach, wie ihr sagt.kroos ist nur nationalspieler und kopieren geht zwar aber unter dem transfermenü kann ich ihn dann nicht wählen.naja.irgendwann kommt ein patch und dann ist alles gut.schade nur, das ich jetzt 55 tacken ausgegeben habe als in 4 wochen 40-45 bei ebay.aber das gameplay ist endlich mal wieder der hammer.ein patch und das spiel rockt, wie schon lange nicht mehr.fifa habe ich die letzten beiden jahre probiert.war ok.aber nur, weil konami nur scheiße gebaut hat.wenn ich jetzt in den ea foren rumlunger stelle ich nur fest, das fifa 11 auch schon der reinste bugscheiß ist.das hat mich ja extrem genervt.

Antwort #8, 29. September 2010 um 18:45 von speckmeister

endlich ma jemand der das auch herrausgefunden hatt das beide spiele scheisse waren und konami einfach nur noch mehr scheisse gebaut hatt aber jez sind beide spiele gut :p muss wohl die zahl 10 zu tun haben xD

Antwort #9, 29. September 2010 um 18:52 von ST99

Achso naja es kommt ja eh ein Patch raus ^-^ Und so schlimm ist es ja auch nicht wenn paar spieler nicht in der richtigen Mannschaft sind. Die Welt geht doch nicht runter xD Alles andere sieht doch super aus oder?

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:04 von YukiJudai

ne.das stimmt. vorallem, weil das gameplay der hammer ist.noch ein wenig schwierig mit dem passen aber sonst echt geil.

Antwort #11, 30. September 2010 um 12:16 von speckmeister

pes ist leider wieder eine enttäuschung. jetzt wirds wohl zeit für fifa

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 12:35 von paddym-1996

was kostet pes 2011

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 21:53 von walter_strauss

lol pes ost keine enttaeuschung nur weil die transfers fehlen -.- der rest ist uebergeil und die transfers werden spaetestens nach den wintertransfers richtig sein...und dann lohnt es sich wieder zu 100%

ps: soll nix gegen fifa sein falls hier wieda iein fifa fan seine meinung sagen muss...

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 22:37 von ST99

pes ist eine enttäuschung seh es einfach ein. du brauchst es nicht schön reden , es gibt nichts zum schön reden. schon allein diese roboter physik der spieler , schlimm !

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 22:15 von paddym-1996

wer hier sagt, pes sei eine enttäuschung hat keine ahnung vom realistischen fussballgame.klar hat das spiel ein paar macken aber im großen und ganzen ist es der wahnsinn.habe auch fifa und muss sagen, das gameplay ist soooooo langweilig und absehbar.keine dynamik und erstrecht keine freiheiten.das ist bei pes dieses jahr nicht der fall.meiner meinung nach hat man in den letzten jahren nie mehr freiheiten gehabt.

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 22:28 von speckmeister

@ paddym-1996

liest dir den artikel von fifa durch und du sagst die spiel physik sei schlimm denn bist du weder fifa noch pes fan bzw. fussball fan ich glaub du verwechselst fifa mit pes bei fifa die spieler bewegen sich viereckig

pes ist besser als fifa das können manche aber einfach nicht einsehen an alle fifa fans lest euch denn artikel durch dann werdet ihr sehen welches spiel besser ist

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 22:39 von walter_strauss

fifa ist besser, PES bietet nur realismus. nichts anderes.

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 00:04 von Pokemonfreak97

ehrlich gesagt ist mir diese diskussion ein wenig zu dumm geworden.ich spiele beide.pes ist mir dieses jahr lieber.die letzten jahre wars fifa.nun halt mal wieder andersrum.

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 10:08 von speckmeister

wow super walter_strauss , ich soll mir ein artikel von einem 2.klassigen spielebewerterteam durchlesen. aha.
schön das du alles beurteilen kannst , leider hast du keine anhung.

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 13:58 von paddym-1996

aso wenn das spielebewerterteam zweitklassig sein soll dann frag ich mich warum du dich hier angemeldet hast
ich mein wenn du was schreibst dann muss das eine mit dem anderem zusammen passen

Antwort #21, 03. Oktober 2010 um 14:15 von walter_strauss

ich kann die fifa fans wie paddym-1996 nicht ab die nur in den pes-thread kommen um zu schreiben das pes scheisse ist

Antwort #22, 04. Oktober 2010 um 21:20 von BatistaBombToUriGeller

und ich kann solche wie batista nicht ab. ich hab pes von anfang an gespielt. dieses pes ist aber für mich eine enttäuschung ! soviel zum fifa fan.

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 13:49 von paddym-1996

tja halt seine meinung -.-. mein bruder findet das auch scheisse auch wenn fast alle es gut finden xD also wenn er findet das es eine enttaeuschung ist heisst das net das er ein fifa fan ist (hatt er oben schon gesagt das er keiner ist hilft wenn man das durchliest xD) und das er ganz pro scheisse findet xD. ich finde es macht viel spass und ist keine enttaeuschung xD. ausserdem wieso geht es eig vielen an was sie fuer ne meinung haben O.O?

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 14:33 von ST99

kennt jemand von euch ribery4ever? der hat zumindsest im pes 2010 thread fur ps2 standig geschrieben pes is scheisse und es gibt mehr von der sorte. ist mir ja auch egal wenn sie so denken aber dann mussen sie das nicht bei pes hinschreiben

Antwort #25, 06. Oktober 2010 um 18:13 von BatistaBombToUriGeller

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)