Alle Teile!?!? (Ace Combat X)

kann mir bitte jemand eine liste mit allen teilen geben mit einer idioten sicherren beschreibung?z.B:
Motor1:Mission ...
Motor2:Mission ...
wäre echt nett danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:00 von gamfreak

1 Antwort

da kann ich dir echt keine Liste geben welches Ziel du für welches Teil zerstören muss ich weiß nur wo du die Ziele finden kannst damit du Teile bekommst (Ziele mit Sternchen)

also bei der Mission "eingekesselte Stadt" bekommst du ein Teil wenn du das Transportflugzeug das da Rumfliegt abschießt.

bei der Mission "letzte Verteidigung" bekommst du ein Teil wenn du den Lastwagen zerstörst der dann irgendwan in der Mission mal kommt.

bei der Mission "Im Eis" musst du das U-Boot zerströren das dann hinter der großen Insel ist vernichten

bei der Mission "In Schach" musst du einen Hangar vernichten der nördlich vom Canyon liegt

dann bei "Patt in den Lüften" wo die Gleipnir noch ganz ist musst du ein Containerschiff zerstören das kommt dann wenn die Gleipnir die statt vernichten will.

bei der Mission "Angriffspunkt" musst du eine U-2 vom Himmel holen lass zum Schluss eine Bodeneinheit übrig nachdem du alle Feindflugzeuge vernichtet hast und such die U-2.

bei der Mission "die Steppe" musst du einen Lastwagen vernichten der ganz zum Schluss wenn du alle Ziele vernichtet hast kommt (Baracken und Zelte) sind egal.

bei der Mission "Gaius Tower" musst du einen Lastwagen zerstören der kommt erst dann wenn deine Truppen in den Ring eingedrungen sind.

bei der Mission "Eine Überraschung" bekommst du ein Teil wenn du das Kannonenboot vernichtest das sich im südlich gelegenen Fluss befindet.

In der Mission "Eine Ablenkung" musst du eine am Boden stehende B-52 zerstören die kommt dann erst wenn ihr alle am Flugplatz liegenden Feinde vernichtet habt.

In der Mission "Alect Squadron" musst du ein Containerschiff vernichten das kommt erst wenn das Alect Squadron auftaucht.

In der Mission "ohne Verbindung" musst du auch ein Containerschiff versenken das kommt dann irgendwann in der Mission.

In der Mission "Feuersturm" musst du ein U-Boot versenken das vor der Höhle liegt versenken das taucht dann irgendwann mal auf.

In der Mission "Ende der Täuschung" musst du die U 2 die in der Festung ist abknallen.

Das sind nur mal ein paar aber ich weiß nur du ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:25 von ShooterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)