Hilfe?! (KH Birth by Sleep)

Könnt ihr mir ein paar Kommandos vorschlagen, die gegen Meister Eruquas helfen?! Er ist im Level wo er Ventus besiegen will.
Wenn möglich bitte eine Taktik vorgeben..
Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:06 von gelöschter User

2 Antworten

lvln, trainieren, selbst machen?

das ist ein spiel, kein kindergarten ;D

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:35 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich werd ma so nett sein und dir helfen XD
nein Spass beiseite Meister eraqus ist gar nicht so einfachaber nicht unschaffbar .geb ich zu aber ich hab benutzt:
Schwertwurf fähigkeiten(egal welche)und Zauber eig nur feura und feuga und Vitra und vitga.
shoot lock is eig egal hauptsache du kannst das bis zum ende(also das knöpfe drücken^^)
ansonsten sobald der kampf startet hast du ja automatisch Die dunkelheit als kommandozustand sofort draufhauen er zieht dir dann zwar auch was ab aber damit istn grosser teil der LP weg.
wenn der geschwächt is macht der ja die lichtlaser die der aber mit"let the darkness die"ankündigt einfach springen und vllt feuer.
dann kann der noch die feuersäulen angreifen istn tabu also einfach weg grätschen den wenne getroffen wirst is dasn One hit kill(meistens^^)
ansonsten mittlere distanz is in ordnung also nicht so oft den x angriff

Naja so hab ichs gemacht hoffe ich konnt helfen und falls du in irgendner anderen Story probleme haben solltest Schreib mir ne Pers. Nachricht dann helf ich dir gerne^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:10 von momo2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)