EA Sport online Liga (Fifa 11)

hey Leute (vielleicht krieg ich ja diesesmal eine Antwort),

Wisst ihr vielleicht wie das mit der offiziellen online Liga von EA Sports funktioniert?

Man muss sich da doch wahrscheinlich gleich am ersten Tag früh anmelden oder?

Ich weiß ja nicht wie das bei Fifa ist aber bei anderen Spielen ist doch oft so, dass viele 'Freaks' gleich morgens vor Saturn stehen und sich das spiel kaufen und das sind auch meistens die, die 5 Minuten später schon in der Liga sind...

Und für die von uns, die um 4 von der Arbeit oder der Schule kommen ist da doch gar kein Platz mehr, oder?

LG

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:11 von AldiEinkaufswagenracer

1 Antwort

Hi..

Du kannst dich für die Online Liga auch noch später anmelden.

In moment sind noch sehr viel plätze frei!

Wie das alles genau funktioniert ließt du dir am besten selber durch http://www.fifaonlineligen.com/

Antwort #1, 30. September 2010 um 11:37 von King-Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)