Autos finden(bitte um schnelle antwort) (GTA 4)

hey ihr^^wie gehts? hoffe gut^^wollt ma wissen wo ich denn infernus finden kann bitte schnell antworten will denn ma unbedingt fahren in GTA 4 ihr müsst kein direkten standpunkt wissen gut wäre schon sowas wie in der nähe von sowieso und sowieso danke im vorraus^^Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 15:24 von GTA-Mythbuster

13 Antworten

hi , ich weiß zwar nicht wo einer sthet aber später im spieverluaf bekmmet man Glaub ich von BRUCIE einen ...ich hab meinen aber aus versehen schrott gefahren ...deswegen wüsste ich einen standort auch gerne xD

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:33 von -Sebi-

naja brucie gibt ja einen einfach denn comet der eig stievie gehört hm..

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:46 von GTA-Mythbuster

man kriegt einen gelben infernus wenn man alle missionen für bernie eledigt hat.
ich hab mal einen roten infernus mitten auf der straße gesehn hab ihn auf der stelle aufgeknackt^^

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:40 von EmporioArmani

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hahaha das kann ich mir denken ich hätte ihn auch sofort geknackt^^ aber jetzt weiß ich ja wo ich ein krieg^^Danke für eure antworten^^Mfg GTA-Mythbuster

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 17:26 von GTA-Mythbuster

stimmt bernie war des net brucie ...wusste aber das er mit B anfängt xD

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:19 von -Sebi-

xD immerhin^^aber bernie is schon komisch^^der is ja schwul das sieht immer total lustig aus wenn er geht oder rennt xDDDD :D

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 19:13 von GTA-Mythbuster

Den Infernus kriegt man in der ersten Stadt in der Nähe von dem Platz wo des Ding draufsteht das aussieht wie der Bogen oder was das ist der in Paris steht

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 14:20 von GTA4Kuris

also ich hab den vom schwulen bernie verloren,hab ihn geparkt,geschlafen und weg!
weiß jemand obs da ausser suchen noch ne andere möglichkeit gibt ihn wieder zu kriegen?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 13:40 von jopel

nein es gibt nur einmal und dann nie wieder

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 18:25 von EmporioArmani

es gibt noch was gutes im spiel , wenn du mit deinem infernus rum fährst erscheinen irgenwann auf der straße auch ein paar infernuse die kannst du dann auch klauen dann kann man mehr als nur einen haben^^

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 18:26 von EmporioArmani

hmm, naja es gibt eine andere möglichkeit... :man kann brucie um ein rennen anrufen und dann fährt man zum rennen-treffpunktund wenn man glück hat und jemand einen inferno hat kann man ihn nicht gleich stheln , man muss ihn entweder in den kopf schissen oder am körper ,nur dass er stirbt und dann kann man den inferno nehmen...^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 00:22 von rumener

Ist vielleicht schon sehr spät aber der sentinel xs ist ganz nördlich bei der linken Stadt musst du rum fahren dauert bissle der ist dunkel hat ein spoiler und eine andere motorhaube als der normale sentinel :)

Antwort #12, 03. Juni 2014 um 15:35 von FNFFreak

Ist vielleicht schon sehr spät aber der sentinel xs ist ganz nördlich bei der linken Stadt musst du rum fahren dauert bissle der ist dunkel hat ein spoiler und eine andere motorhaube als der normale sentinel :)

Antwort #13, 03. Juni 2014 um 15:36 von FNFFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)