Was gibts neues? (PES 2011)

ich hab PES 2010 und möchte wissen was es neues bei 2011 gibt.
z.B.:
-spielmodus
-mannschaften

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:41 von 14maxiking

6 Antworten

da gibt es richtig viel z.B.
1. Es gibt 2 bundesliga teams (Bremen, Bayern)
2. Die Steuerung für pässe ist jetzt viel genauer
3. Es gibt jetzt die Südamerikanische Champions League die heißt irgendwas mit Liberatos.
4. Die bewegungen sind erneuert worden also es sieht jetzt realistischer aus und auch nach einer guter torchance klatschen manche spieler oder so.
Und noch vieles mehr also ich finde das ist ein gutes spiel

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:51 von Yoda000043

Ok danke :)

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:03 von 14maxiking

Die gestik der spieler ist anders, wenn du frei vorm tor nach nem pass das tor verfehlst fast sich der spieler mit beiden händen an den kopf.

Klasse spiel nur schade das es nur 2 bundesliga-mannschaften gibt... will doch meine dortmunder :-(

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:21 von vkstner

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@ vkstner:

ist doch kein problem!
schon am release-tag war der erste pesedit-patch draußen!
enthält die vollständige bundesliga, sowie die anderen ligen mit richtigen emblems etc.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:24 von (to)be

@(to)be wie funz das mit dem patch? sind dann meine gespeicherten daten weg also mein spieler bei werde zur legende? Ist das spiel dann immer noch auf deutsch?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 14:20 von vkstner

also ich kann jetzt nur für die 10er version sprechen, da ich pes 2011 (noch) nicht habe.
da war es, so dass das spiel sowohl deutsch war als auch so, dass die speicherten sachen weiterhin existierten.
nur wenn du z.B. im editor einen spieler erstellt hast ist der weg.

ich denk mal kaum, dass sie daran was geändert haben

und bevor du den patch runterlädst kannst du ja sicherheitshalber mal backups von deinen speicherständen machen.

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 14:45 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)