wyvern stein (Monster Hunter 3)

hey ich brauch mal eure hilfe. ich möchte mir die barbarenklinge+ machen und brauch dafür 3 wyvernsteine. wie und von wem bekomm ich die?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:41 von MrFolstag

3 Antworten

ich bin mir unsicher ob man den nur online ab jr 31 bekommt aber sicher das es den bei gigignox, diablos, barioth, agnaktor bekommt^^
1-2 monster könnten noch fehlen
nur ab jr 31:
jaggi und baggi geben vogelwyvernsteine
uraagan einen ura-rubin
lagi ein lagi-saphir
rathian ein ian-rubin
rathalos ein los-rubin

die restlichen geben also vermutlich wyvwernsteine^^
und wenn ich drüber nachdenke, nur online ab jr 31 gibt es die wyvernsteine^^
und wenn ich zu viel geschrieben hab, sry, hab langeweile

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:49 von Hunter-007

du kannst bei allen high rank monstern wyvernstein bekommen, aber beim qurupeco ist die wahrscheinlichkeit am höchsten (vorrausgessetzt du machst schnabel und zündsteine kaputt)nähmlich bei 5%

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:58 von HenkYakubu

Man bekommt Wyvernsteine nur von Monstern, die keine Vogelwyvernsteine, Rubine oder Saphire geben. Hunter-007 hat also recht.

Antwort #3, 30. September 2010 um 23:46 von Giratina12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)