Yian Garuga, Taktik und Waffenempfehlung (Monster Hunter Freedom)

Also ich habe den Yian Garuga jetzt schon 6 mal getötet, mit der Giftstreitaxt, doch das dauert bei mir für jeden garuga etwa 5-6 runden, sprich 2 stunden pro garuga, das geht mir viel... zu lange, ich würde gerne wissen wie ich ihn leichter besiege könnte, ich habe noch folgende waffen zur auswahl: Todespreis, Eisen-Katana Gospel, GroßeSchlangenklinge (624), Silberzahnschlangenklinge (672)

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 15:26 von Scherzkeks

7 Antworten

cool ich hab ihn jetzt auch schon 6 mal platt gemacht wegen der rüssi! also wie ich das so mache,macht dir ne frostschneide und verbessere den sofort zu frostschneide+.und wenn du gut spielen kannst erledigst du den in ca. 1-3 runden.hab ich schon selber gemacht !

PS: schlag immer auf dem kopf wen er gerade feuer spuckt und da ist es am besten den zu killen!

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 15:32 von pspgamebreaker

mach ich auch (auf den kopf schlagen, jedoch hab ich noch nie nen monoblos getötet, bin auch erst am anfang von queststufe 4, also kann ich des gleich vergessen^^, aber danke

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 15:35 von Scherzkeks

Ich hab ich nur die Quests "Reißzahn der Iodrome" und "Königin der Wüste"(oder so) gemacht,da war ich aufeinmal Queststufe 5...probiers mal!;-)

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:00 von Platins

welche von denen waffen die ich schon habe, wäre am besten?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 16:08 von Scherzkeks

ich will doch auch nur die rüssi vom garuga, ich weis das man die nich unbedingt machen muss^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 16:09 von Scherzkeks

Todespreis

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 21:41 von Platins

viele machen es mit frostschneide!

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 11:15 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link