Story (Resident Evil - Revelations)

gibts ne seite wo was da steht worums da geht zumindest das man wenigstens annähernd sich denken kann warum die 2 sich die knarren an denn kopf halten wwarumm?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 17:50 von gelöschter User

10 Antworten

ist noch nicht bekannt 3ds ist nicht ma in den marken japans

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:17 von realschule

Ich hab gelesen das in Revelations die Stimmung zwischen Chris und Jill ziemlich angespannt sein soll und zwischen den beiden großes Misstrauen herscht.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 12:48 von Bartholomew

ok und stimmt das das jill abgestürzt sein soll und chris ihr ni geholfen hat hab ik irgendwo gelesen und denkste das das so 2 storys sind wo eins in dem spencer anwesen ist wo jill und chris scheinbar wieder mit einander klar kommen und das andere auf dem schiff wo diese angespannte lage zwischen ihnen da herrscht so kam mir das im trailer nåhmlich vor

mfg Golum166

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Der Sturz von Jill war ein Unfall beim Kampf im Spencer Anwesen gegen Wesker, und nach dem Sturz hat Wesker sie in Resi 5 durch Gehirnwäsche oder so zu seiner Helferin gemacht.

Wenn es im Anwesen spielt dann wohl eher gegen Ende des Spiels, ein Großteil soll auf dem Schiff spielen und der Rest wohl an Land.

Der Spielaufbau in Revelations könnte so ähnlich sein wie in Resident Evil Dead Aim.

Da Spielte die eine Spielhälfte auf einem Schiff und die andere auf einer verlassen Forschungsstation.

Und außerdem ist noch nicht bekannt was Hunk der in Revelations auch vorkommt für eine Rolle spielt, vielleicht hat das Misstrauen mit ihm oder dem Fremden aus dem ersten Trailer zu tun.

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 21:50 von Bartholomew

Zu dem oberen teil von dir das weiß ik auch bloß vllt war das was ik gelesen habe da das mit dem spencer anwesen später kommt auf was anderes bezogen dann kommt Jill irgendwie auf dieses schiff und will sich irgendwie an chris rächen oder ihn fragen darüber stellen oder so warum sie ihn dann gleich mit einer waffe bedroht ist natürlich eine gute frage

und ik nehme an dieser sturz bezieht sich auf etwas was passiert bevor sie auf das schiff kam und schließlich spielt revelations auch vor dem unfall im spencer anwesen aus dem 5 teil dem man als zusatz downloaden kann deshalb wird die reinfolge so sein:
dieser sturz von dem ik nichts weiß
dann das schiff halt
dann das spencer anwesen
und noch später das 2 mal das spencer anwesen wo sie dann abstürzt und von wesker gefangen genommen wird als testobjekt und dann durch dieses gerät willenlos gemacht wird

und deine aussage ist auch etwas fraglich warum sollten chris und jill nochmal ins anwesen gehen wenn spencer schon tot ist und jill hat da auch wieder ihre bsaa uniform( ok die könnte sie ja wieder angezogen haben ) aber spencer tot wesker vermutlich tot( weil bei dem bin ich mir nicht sicher da will ik den seinen gesamten körper tot da liegen sehen vorher glaub ik ni das der tot ist ) was soll das dann noch bringen akten suchen? - dann könnten sie auch andere leutz hin schicken um die zu suchen

mfg Golum166

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 18:32 von gelöschter User

Es steht auch noch nicht Fest ob sich Chris und Jill gleich am Anfang von Revelations misstrauen.

Die Szene in der sich beide mit Pistolen war nur eine Szene aus dem ersten Trailer und die muss nicht zwangsweise gleich am Anfang des Spiels kommen, weil es einfach ein paar Szenen sind die man so für den Trailer gemacht muss dass auch nich unbedingt heißen dass die selben Szenen auch im fertigen Spiel so drin sein werden.

Und wo hast du bitte gelesen dass der Streit zwischen den beiden auf einem Sturz von Jill beruht?

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 11:30 von Bartholomew

musste mal ein paar fragen weiter nach unten gehen habe ich auch nicht verstanden warte die frage heißt:

das madchen

das madchen ist das jill valentine

die frage ist das also statt a ä zu schreiben ist das wirklich so schwer frag ich mich dort da habe ich schon was hin geschrieben und du auch ist die aller unterste frage dort habe ich das gelesen und das hat mich so durch einander gebracht deshalb frage ich mich ob's noch einen 2 sturz von jill gibt oder welchen sturz er da meint weil denn wo der spencer ermordet wurde kann es ja nicht sein weil revelations ja vor dem zustatz in alpträumen verloren für resi 5 dadurch kam diese frage zu stande

na und gute frage warum die sich mistrauen vllt meine theorie ist der chris hat irgendwas was jill halt haben will und das ist ihr halt sehr wichtig vllt wenn das stimmt hat er es ihr auch geklaut wer weiß obwohl da mehr sein muss weil habe zwar denn 1 teil nicht und denn 2 auch nicht aber durch denn 5 habe ich schon mitgekriegt das sie sich sehr mögen( vllt sogar liebe die sie sich gegenseitig nicht einsehen bzw. eingestehen wollen )

und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen das das alles ist schließlich sind sie doch unzertrennlich da muss schon was gravierend hartes passiert sein wenn die sich da gleich de knarren an den kopf halten und was der hunk soweit ich weiß heißt der so damit zutun hat wo ich sagen muss dachte erst das ist chris das ist alles total komisch und verwickelt und verzwickt und einfach nur misteriös

naja das jedenfalls dazu

mfg Golum166

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 20:39 von gelöschter User

Zwischen den beiden ist keine Liebebeziehung, schon in Teil waren sie Partner beim S.T.A.R.S. Team bei der Polizei von Racoon City.

Sie haben zusammen in Teil eins das Grauen im Racoon Forest überlebt und deshalb herscht zwischen den beiden eine starke Freundschaftliche Bindung aber keine Liebesbeziehung .

Wenn du nur Teil 5 gespielt hast fehlt dir viel Wissen über die Geschichte von Resident Evil, 5 ist spielerisch auch kaum noch mit den früheren Teilen vergleichbar weil die alten Teile richtige Survival Horrorspiele waren während 5 eigetlich nur noch Actionspiel mit wenig Horror ist.

Es wird auf jeden in Revelations einen Grund für das Misstrauen zwischen den beiden geben der aber bestimmt mit dem Schiff zu tun hat, vielleicht der gefesselte Fremde aus dem Trailer mitverantwortlich oder Hunk der Söldner von Umbrella isst schuld.

Ansonsten empfehle ich dir dich über die Geschichte der Teile 1-4 zu informieren da erklärt sich vieles was in Teil 5 nicht erzählt wird.

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 23:38 von Bartholomew

resident evil story

habe ja schon etwas vor wissen über resident evil besitze ja auch noch denn 4 und 3 hole mir sicher auch noch den 1 und 2 wie ich schrieb

habe das geschrieben das sie sich vllt lieben und das sich gegenseitig nicht zugeben wollen weil ich mal über denn 1 teil etwas fragte also welchen ich mir holen sollte um mehr über chris und jill zu erfahren ob den 3 oder den 1 und da hatte mir das einer da reingeschrieben

bin nähmlich seit dem 5 zu einem jill-fan geworden und hatte nur den 4 vor ab sprich den 3 habe ich mir dann erstmal geholt und der erste kommt als nächstes um mehr über sie zu erfahren

mfg Golum166

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 07:47 von gelöschter User

Wie du meinst.

Aber es gibt offiziell keine solche Bindung zwischen den beiden so wie du sie vermutest, im Gegensatz zu Leon und Ada oder Steve und Chlaire gibt es keinen festen Beweis dass es auch zwischen Chris und Jill ein Fünkchen Liebe gibt.

Und der Gegenstand nach dem Jill im Trailer fragt ist wahrscheinlich nicht aus ihrem Besitz denn wenn er ihr einen für sie wertvollen Gegenstand gestohlen hätte dann hätte sie ihm die Frage sicher voller Wut zugebrüllt.

Aber da sie diese Frage ziemlich lässig gestellt hat kann das nicht sein, es könnte eher sein dass der Gegenstand nach dem sie fragt für Chris sehr wichtig ist weil sagte dass sie ihn schon töten müsse um das herauszufinden.

mfg Bartholomew

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 17:43 von Bartholomew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Letzte Fragen zu Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)