Bildhauerei (Sims 3 - Traumkarrieren)

hiij leute ich hab mal ne fraaqe!
welche figuren kann man bei bildhauerei alle machen und aus welchen materialien? und meine sims können das steinklo nicht benutzen weil die sich dann immer aufregen das was im weg steht, tut aber 100%ig nichts, is das normal?
mfg _xD_LoL_

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:04 von _xD_LoL_

16 Antworten

da gibt es eine ganze menge die du anfertigen kannst. kommt drauf an was für material du nimmst. Ton / Holz / Stein / Metall / Eis und zum schluss Formschnitt und eben Möbel, so wie dein klo. sims gehen nur auf die toilette wenn sie alleine im raum sind. ich weiss ja nicht wo du deine toilette hast,grins.
gebe doch den cheat buydebug ein,dort kannst du unter verschiedenes alles sehen was dein sim erschaffen kann.

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:11 von ruthybell

okay danke aba das eisklo können sie benutzen und dann hab ich das steinklo auf den platz vom eisklo gestellt und es hat imma noch nich funktjoniert obwohl niemand sonst im raum war. naja ich werd ma schaun ob man da i-was machen kann (:

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:44 von _xD_LoL_

vielleicht können sie es nur benutzen,wenn die fähigkeit erhöht ist und du hochwertigere materialien verwenden kannst, wie zB das eisklo.
ist dir das noch nicht weggeschmolzen?

Antwort #3, 30. September 2010 um 15:11 von ruthybell

nein das steht schon total lange da und schmilzt nich die andern figuren aba schon. übrigens: die fähigkeitsbelohnung hab ich noch nich mit dem schmelzen.

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:48 von _xD_LoL_

habe ich auch nicht,dauert mir zu lange.meisselmeister sind bei mir alle,aber was ist das für eine perfektion mit den 5 skulpturen(2. oder 3.stelle im tagebuch)müssen die einen bestimmten wert haben oder was? wenn mein sim schon ein klo und sessel für fast 4000 macht,dann muss dort doch mal was stehen.
hat dein sim auch schon gebrannt als er eine aus schrott gemacht hat?zum glück habe ich immer diese express-duschen aus RA im rucksack,denn bis zur dusche wäre er wohl nicht mehr gekommen.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 00:34 von ruthybell

das mit den 5 skulpturen check ich auch net. zuerst dachte ich das sind sim-skulpturen, aba davon hab ich schon längst 5. vermutlich ist es irgendein fehler oder so. und gebrannt hat mein sim bei einer schrott-skulptur auch schon und hat sich dann von selbst mit der express-dusche geduscht. ausserdem ist styling auch eine fähikeit oder ist es sowas wie schlangen beschwören? ich glaube ich hab nämlich mal gelesen das es eine fähigkeit ist, ich seh sie aber nicht bei den fähigkeiten.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 14:04 von _xD_LoL_

ist keine fähigkeit , wie kommst du darauf?bin gerade mit meinen sims aus ägypten gekommen und kaum waren sie zuhause,wurde auch schon einer vom sensenmann geholt. jetzt sind seine skulpturen das doppelte wert,dachte das ist nur bei bildern so.
ich kann mephisto schauder gar nicht ansprechen,ist nicht möglich und bei mir sterben so viele nicht,die normal schon längst tot sein müssten oder ich kriege pro tag um die 6 nachrichten das ausländische sims tot sind. china müsste schon längst ausgestorben sein. hast du das auch?

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 23:15 von ruthybell

nein ich habe die alterung deaktiviert, ist aba mit der zeit schon fad ohne alterung aba ich baue sowieso sehr viele häuser. doch eine mitteilung das aus einem anderen land wer stirbt hab ich noch nie bekommen und ich hab schon ein paar generationen gespielt. und als ich TK noch nicht hatte hab ich gelesen dass die neuen fähigkeiten bildhauerei, erfinden und styling sind vielleicht hab ich mich aba auch nur verlesen.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 10:11 von _xD_LoL_

das wäre mir zu langweilig ohne das die sims altern,dann kommt doch nichts neues in die stadt,denn die altert doch auch nicht.
du musst nicht unbedingt ambrosia essen um jünger zu werde. seit TK gibt es doch diesen bug,das du durch tätowieren oder umstylen sofort um ein paar tage im alter zurückgesetzt wirst.meistens zwischen 7-10 tage.
mit styling meinen die bestimmt die karriere,aber die ist wie "erstelle einen sim",auf dauer öde.
kopiere doch mal deine stadt und stelle dort normale lebenszeit ein. ich spiele mit 90 lebenstage.

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 11:14 von ruthybell

ja mit alterung isses sicha viel lustiger, aba ich hab TK erst seit 2 wochen und probier erst ma die neuen sachen aus. aba mit der zeit hab ich schon fast alles ausprobiert und sogar schon nen simboter gebaut. einmal hab ich auch beim zeitreisen (glaube zukunft) ein weisenkind gerettet und das is jetz in meiner familie.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 14:19 von _xD_LoL_

ich werde in der vergangenheit nur von dinos gejagt und komme im neandertaler-outfit zurück. habe momentan 2 simboter,einen gebauten und der andere ist durch die belohnung.

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 14:53 von ruthybell

cool ich hatte das neandertaler-outfit noch nie. kann man des dann imma anhaben?

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 15:33 von _xD_LoL_

ja,das ist dann in der liste deiner outfits. du kannst es dir aber auch durch cheaten holen. gebe "unlockoutfits on" ein und ziehe dich an der kommode um.dann findest du alle karriere-outfits oder du kannst sogar als simbot rumlaufen.

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 20:51 von ruthybell

cool wusst ich garnich, danke

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 11:14 von _xD_LoL_

spielst du sims3 noch nicht so lange das du manches noch nicht weisst?
ich spiele es seit erscheinungstag,habe alle erweiterungen und auch schon sämtliche fehler mitgemacht.
am schlimmsten war es meine familie zu verlieren die ich über 80 simswochen gespielt habe.
hast du schon wetter auf deinem grundstück gemacht?

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 15:46 von ruthybell

doch ich spiele es schon länger aber das mit unlockoutfits wusst ich gar nich. ich hab nur RA und TK. ein freund von mir hat beide accessoires packs und ich werd erst ma bei ihm schaun was für sachen da dabei sind bevor ich mir die auch noch kauf. und wetter hab ich noch nich gemacht aba ich hab schon ein video gesehn wies geht.

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 16:34 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)