erst Vista dann 7 und nichts funktionukelt! (Star Wars - Republic Commando)

Also ich hatte zu erst Vista da kamm dann immer wenn ich auf das Spiel draufklickte das Menu. dann hab ich auf Spiel starten gedrückt dann kam Error SWrcommando.exe

innormal Action oder so

so dann hab ich auf 7 aufgerüstet und jetzt das gleiche scheiße könnt ihr mir bitte helfen bitte! xd Danke

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:33 von kenny1410

7 Antworten

Joa also ... ^^ Das Game ist um ehrlich zu sagen --> ALT.
Aber so richtig alt da würde es mich auch nicht wundern wenn so ein altes Spiel auf Vista oder sogar auf Windows 7 laufen sollte.
Du könntest einmal versuchen den "Kompatiblitätsmodus" zu aktivieren vielleicht würde das helfen aber zu viel würde ich nicht erwarten.

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:14 von Kevin1895

Ne läuft nicht trotzdem danke1

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:34 von kenny1410

du musst nur die grafik auf minimal stellen
und starten dann geht es

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:56 von legendclone

gut danke versuch ich mal das problem ist das das spiel gerade beim meinem kumpel ist.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 10:47 von kenny1410

Ich habe Vista und es funktioniert ohne Problemem weiß garnet was ihr habt.

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 14:44 von billabong23

Stell Grafik auf Max. nur Bunmapping. Qualität gering dann gehts.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 14:16 von apfel-fresser

Ich komm ja garnicht so weit weil erst dieses kleine Fenster kommt und ich dort nochts einstellen kann!

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 19:02 von kenny1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)