Melden (4Story)

Ich wurde heute (den 29.9.2010) betrogen.
ich habe schon 2 mal jemanden gemeldet.
Das is das dritte mal.
Hilft das GameTeam überhaupt?
Mit wurde gestrolen:
Feinebenholzhose+18
Blaudrachenhardlederjacke+18
Drachenknochenrute +18 mir boni gut
):

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:41 von marioschmidt95

19 Antworten

Wie wurde es dir überhaupt gestohlen?

Antwort #1, 29. September 2010 um 22:07 von Gitarren-Meister

-.- diese frage is bischen... nah egal
Ich fass es kurtz.
Gilden meister hat Mein vertraun erweckt.
Meinte will was uppen.
Hat mich aus gilde gebannt al er sachen hatte.

Antwort #2, 29. September 2010 um 22:31 von marioschmidt95

In diesem Fall wird nichts passieren, da du ihm das item gegeben hast, und somit ist es deine Schuld, von der GameForge werden keine Items ersetzt die du verloren hast, steht auch in den AGB´s wenn man die mal lesen würde :)

Antwort #3, 29. September 2010 um 22:48 von LinuxHacker

man ich habs ja gelesen das game team soll mal nicht so ego sein.
Ich hab den antwort geschriben das die regel die behemmerste regel der welt ist.
Ab sofort spiel ich LastChasos

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:58 von marioschmidt95

Eigentlich ist die Regel ganz klar und sicher nicht einfach... sonst könnte ja jeder einfach seine Items hergeben, sagen sie sind geklaut worden und ersetzen lassen...

Antwort #5, 30. September 2010 um 20:47 von LinuxHacker

-.- ha ha die sceems beweisen das ganße doch also nur mit beweisen kann man sie wider haben und ich habe rund 20 beweise also muss ich das wider bekommen.

Antwort #6, 30. September 2010 um 22:14 von marioschmidt95

Man kann auch nicht beweisen, die Items wieder bekommen, denn ein Screen aufdem man sieht wie du ihm das Item gehst, ist kein Beweis dafür, dass es nicht so sein sollte, und wenn DU das Item abgibst, bist du nicht mehr Besitzer des Items sondern derjenige dem du es gegeben hast... somit hat diese Person keinen AGB verstoß begangen...

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 14:09 von LinuxHacker

du hast keine anung die 4storyTeam können die sceems
du bearbeiten das sie wissen ob ich gegenstand wider habe oder nicht auserdem at der betrüger geshriben +24 also
wird der höstwarchenlich gemeldet aaaber
ich will meine sachen wider haben vertdammt.

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 17:45 von marioschmidt95

ich hab mehr ahnung vom team als du denkst ^^ aber ich verwette meinen account dass du deine sachen nicht wieder bekommst ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 23:48 von LinuxHacker

sei leise ich habe insgesammt 5 charakte wenn alle zusammen arbeiten denk ich komm ich wider hoch^^
Bissen hilfe vin anderen und Zeit ich has ich wurde schonmal so änlich betrogen bin wider hoch gekommen.
Das is ein Game. Ich will jetzt nicht6 Deprimirt sein.
Ich schafs schon bin Xhandra Derion
Wenn mir wer helfen möchte möger einfach hier rein schreiben.
Hilfe brauch ich immer najut bb
Danke fürs lesen

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 15:25 von marioschmidt95

alter, da haste echt ne ganze stange an guten items VERSCHENKT xD is mir aber auch schon 2 ma passiert, ich weiß das is scheiße, aber wie schon gesagt, das is nur ein game und wenn du die schnauze voll hast, zock was anderes, ich hab, nachdem ich mit 4story aufgehört hab mit Cabal angefangen, das is MILLIARDEN ma besser als 4story^^

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 23:03 von iksde-Mann

Rofl ^^ Cabal hat ne schlechtere Grafik, bei Cabal kann man nichtmal springen, Cabal hat viel weniger logik als 4story ^^ also ich bin keiner der leute die sagen es gibt nichts bessers als 4story, aber cabal ist definitiv fürn arsch ^^

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 15:52 von LinuxHacker

LinuxHacker du bist doch dieser "Seit der 4story beta" Typ!
tja da du 4story schon so lang spielst, sagst du das ja auch alles als konter, aber du kannst die leute selbst ma fragen, ob sie die grafik, die logik etc. von cabal besser finden, wenn du cabal selbst kennen würdest, dann wüsstest du, dass 4story nur eine clipping und unbewegliche grafik hat, in cabal gibts kompakte, bewegliche (blätter der bäume z.b.) und detaillierte grafik^^ zur logik beider seiten sag ich nix, weil beide shit sind

Antwort #13, 12. Oktober 2010 um 19:51 von iksde-Mann

also ich kenn cabal durchaus, und naja ob sich die bäume bewegen ist mir vollkommen egal.. dennoch ist 4story grafisch ausgebaut definitiv besser, (insofern du mal veruschst die grafik auf maxi. zu stellen)...

Antwort #14, 13. Oktober 2010 um 22:58 von LinuxHacker

also ich versteh net, wie man die grafik von 4story besser gutheißen kann als die von cabal, ich mein das merkt doch schon an dem kompakt der welten in cabal, noch dazu fast kein clipping, im gegensatz dazu is 4story bis zum geht net mehr gefüllt mit dem scheiß und vor allem die skills sehen bei cabal tausend ma besser aus, wenn du es kennst, dann weißte ja wie kunstvoll und lichteffecktiert die gemacht sind... bei 4story nee, immer der gleiche kurze müll, das is ne beleidigung für ECHTE mmos

Antwort #15, 14. Oktober 2010 um 17:50 von iksde-Mann

deswegen wird cabal und 4story von der gameforge gehostet und 4story spielen glaub ich sogar 10 mal soviele wie cabal ^^

Antwort #16, 14. Oktober 2010 um 22:28 von LinuxHacker

tja, was gameforge sich bei 4story gedacht hab, weiß ich selber net und das mit der spielerzahl glaubste doch selber net xD

Antwort #17, 14. Oktober 2010 um 23:38 von iksde-Mann

ich frag jetz ma die spieler hier, je die gleiche frage bei cabal und 4story

Antwort #18, 14. Oktober 2010 um 23:41 von iksde-Mann

Das mit den Spielerzahlen glaube ich, denn wir haben schonmal darüber durchaus gesprochen... Allerdings wenn dir das Spiel so gefällt dann frag doch einfach mal im IRC Aero90 :) smod Cabal.de mod 4Story.de der kann dir bestimmt da weiterhelfen :)

Antwort #19, 15. Oktober 2010 um 07:03 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)