Gamepad oder Tastatur und Maus? (Assassin's Creed)

Wird Assassins Creed eine Gamepad unterstützung haben? Ich glaube nämlich das Assassins Creed mit Gamepad besser zu spielen ist als mit Tastatur und Maus.
Kann jemand dazu schon etwas sagen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2007 um 18:01 von Chiller77

4 Antworten

ich würde mal einfach sagen selber testen... wenn du dir überlegst nur wegen dem spiel ein gamepad zu kaufen rate ich dir davon ab, dafür ist der preis eines guten pads einfach zu hoch. falls du schon eines hast, kannst du es ja testen.

die zeitschrift GameStar in der aktuellen ausgabe(01/2008) einen guten test, jedoch nur von der xbox360 version. dort beurteilen sie die steuerung mit dem xbox-controller als sehr gelungen und hoffen, dass die steuerung über maus und tastatur bzw. auch andere controller genauso gut funktionieren wird.

Antwort #1, 25. November 2007 um 21:48 von Kraven

Also: Assassins Creed PC wird als Gamepad nur den XBox360 Gamecontroller unterstützen.

Antwort #2, 05. März 2008 um 11:51 von flowuschel

ja ich hab einen um 24 euro bekommen (nachgebaut)


Mfg Thomas30

Antwort #3, 26. August 2008 um 23:06 von Thomas30

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich hab es jetzt ja, und mit Tastatur und Maus ist es super zu spielen.

Antwort #4, 27. August 2008 um 17:29 von Chiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)