doppelgrillspieß (Monster Hunter 3)

Wie kann ich 2 Steaks mit den Teil grillen? Hab Controller Pro

Frage gestellt am 29. September 2010 um 18:50 von Genesis95

20 Antworten

mit welcher taste rennt man beim pro?
versuch die mal bei Wii FB is es die selbe...

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:52 von gelöschter User

Ja ich habs schon versucht R gedrückt zu halten . Geht nicht

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:53 von Genesis95

dann weis ichs net sry...

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
doch du must auch 2 mal fleisch haben (mindestens)und halten

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:54 von Andii561997

Hab ich gemacht geht aber net

Antwort #5, 29. September 2010 um 18:56 von Genesis95

ich glaube man muss a gedrückt halten

Antwort #6, 29. September 2010 um 19:13 von Akantonator9

ok ich werds mal versuchen
danke

Antwort #7, 29. September 2010 um 19:16 von Genesis95

falls es stimmt kp wen nit dan sry so hab nicht mehr viel zeit bin weg...und lese...die...bi...bel...

Antwort #8, 29. September 2010 um 19:17 von Akantonator9

haha xD
wenns net stimmt ist nicht schlimm

Antwort #9, 29. September 2010 um 19:19 von Genesis95

ok sag wenns klappt :)

Antwort #10, 29. September 2010 um 19:23 von Akantonator9

nö sag ich net xD

Antwort #11, 29. September 2010 um 19:24 von Genesis95

och man ---O-<--< jetzt häng ich ne runde ab xD

Antwort #12, 29. September 2010 um 19:25 von Akantonator9

Bibel durch gelesen ? xD

Antwort #13, 29. September 2010 um 19:28 von Genesis95

job ging schnell hat ja nur so 6 seiten oder ein paar mehr... xD

Antwort #14, 29. September 2010 um 19:28 von Akantonator9

und klappts mit a?

Antwort #15, 29. September 2010 um 19:29 von Akantonator9

Weiß nicht hab kein Bock Wii anzumachen . (:
Mach ich morgen .
Bin jetzt Off
hau rein

Antwort #16, 29. September 2010 um 19:31 von Genesis95

jop als ich monster hunter bei google eingab kam dies hier http://2.bp.blogspot.com/_ltuRmJERx1s/TBDv3piJn...

Antwort #17, 29. September 2010 um 19:34 von Akantonator9

hau auch rein ...in was auch immer..

Antwort #18, 29. September 2010 um 19:36 von Akantonator9

in das klo voller scheiße hau ich rein
bb

Antwort #19, 29. September 2010 um 19:40 von Genesis95

jop xD bb muss auch off

Antwort #20, 29. September 2010 um 19:43 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)