Is das gut? (KH Birth by Sleep)

Ist das Spiel gut oder für einen 15 Jährigen schon zu "kindisch"?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:29 von monster-blackys

4 Antworten

Naja,meiner Meinung nach sind nur die Disney Figuren "kindisch" mehr nicht,aber eig. musst du das selber entscheiden ;P

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:37 von EverydayZocker

des sind mehr oder weniger die figuren und die welten, des sind einfach nur ein paar zwischenwelten, die halt den raum zwischen den storyereignissen verbinden^^ aber ich finds jetz eig nich so schlimm, is ja nich so wie mickys clubhaus oder so, wo die ganze zeit nur micky und minnie und so iwas machen, da gibts z.B.den olymp, wo dann halt hercules und phil auftauchen, aber auch zack, die sind halt einfach so da, weil ohne die disney-welten, nur mit der story wär das spiel zu kurz, und es gibt auch radiant garden oder so, einfach so typische kh-welten, wo auch dagobert duck oder so vorkommen, aber ich wirds mir holen^^ gibt sogar 20-jährige, die des spielen^^

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:45 von Obito97

finds eigentlich gut mag jetzt gerade nich wirklich so was wie
mickimaus aber es geht nicht um diese (unwichtigen neben
charactere) sondern um die story oder einfac gesagt
Am ende wartet mann drauf dass Sora alias Roxas alias
venus oder so ab kratzt und irgendwie im nächsten teil wieder lebt und wieder abkratzt und immer wieder gerät seine seele oder herz zu seinem körper der abgekkratzt ist hey ich blick nicht mehr durch XD aber ich hole es mir ich versuch irgendwie dahinter zu steigen

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:24 von hunter198

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Vielen Dank :D

Ich guck mal, hols mir eventuell...

Antwort #4, 30. September 2010 um 18:43 von monster-blackys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)