Ein nerviges Problem (WoW Lich King)

Hallo erstmal...
Ich habe seit ca. 11 Monaten kein wow mehr gespielt und wollte heute mal wieder anfangen...Nach 2h Installation(mit Patchen) ist ja normal glaub ich, hab ich mir erstmal meinen acc entfroren. Dann wollte ich mich einloggen, doch dort steht immer wieder VERBINDUNG WIRD AUFGEBAUT . Ich habe mal so rumgesucht woran es liegen könnte und ich musste mit entsetzen feststellen, dass unter C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\deDE keine realmlist oder etwas anderes vorhanden ist. Er ist vollkommen leer. Ich habe WoW schon edliche male neu Installiert und auch das WoW repair bringt nichts. Wenn ich repair ausführe, überprüft der ja die ganze Zeit alle Daten usw. und dann steht dann : World of Warcraft wurde erfolgreich repariert. Doch leider ist der ordner C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\Data\deDE immer noch leer. ich weiss nicht was ich machen soll... Es muss an dem Leeren Ordner liegen, denn als ich früher gespielt habe, war da immer sehr viel drin. Unter anderem die Realmlist.wtf.

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal für alle Antworten :D

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

3 Antworten

bevor man etwas neu installieren will Deinstalliert man es erst mal...

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:17 von olyndria

omg ich warte 2 tage und dann sone antwort... Natürlich war es nicht mehr auf dem PC omg. Ich habe es komplett neu installiert.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:25 von gelöschter User

der leere ordner an sich ist ja nicht das problem, lade dir doch einfach die Realmlist runter dann dürfte es wieder starten...

oder mach dir selbst eine realmlist mit dem Editor und kopier das rein.

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com
set realmlistbn ""
set portal eu

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:44 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)