Hab ein riesen Problem (Oblivion)

Also ich bin in dre Haupt-Quest dort bin ich bit Martin und dem anderen Typ zu dem wolkenherrscher-Turm gagangen aber ich hab die Tür nich aufbekommen also hab ich zum Martin gesagt er soll vor der Tür wartn damit ich andere Quests machen konnte aber jetzt wenn ich wieder vors Tor geh is niemand da... der is i-wie weg...

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:36 von shortstop

3 Antworten

Du hättest als du das erste mal da ankamst etwas warten müssen.
Irgendwann muss da eine Wache auftauchen und dich reinlassen.
Wenn Martin nicht da ist, ist das Tor wahrscheinlich offen.
Sonst ist er vieleicht ( wirklich nur eine Vermutung ) den Berg runtergefallen. Da er ein Hauptcharakter ist, stirbt er nicht, allerdings wird er nicht zu dir kommen, weil du sagtest, er solle an Ort und Stelle warten.

Wenn nichts hilft, einfach nochmal neu laden.

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:17 von Quartz1

einfch noch mal zum tempel schnelreisen dann komt Martin und Jaufre von alleine

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 11:25 von sparta10

quartz wi kan der typ den berg runterfallen wen er an einem punkt bleiben soll und wen muse einfach den berg auch runterfallen (besser gehen) wen er wirglich runtergefallen istsonst fält mir auch nichts ein ob man da noch wat machen kan auser neustart

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 03:32 von game_gamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)