Crysis wars (Crysis)

also das ist einmal mein Pc:
Windows Vist home premium 64 bit
Nvidia gtx 285
intel Q9400 4*2.66ghz
4 gb ddr2

folgendes problem ich spiele es auf mittel flüssig aber auf hoch stockt es ein wenig sollte das nicht auf hoch auch gehen mein bildschirm hat nur die auflösung 1680:irgendwas die normale 22 zoll auflösung und 5ms das sollte glaub ich schon gehen oder?
dann ist das spiel bei mir sehr komisch manchmal stellt sich einfach so das vollbild aus (das geht einen nach der zeit am *****) und wenn ich ein spiel mit punkbusterschutz spielen will kick mich der server sofort nach dem laden dann heng es sich oft wärend dem laden auf und macht nix mehr bis ich ein paar mal auf enterdrücke dann is es aus ohne das mir windows irgendwas sagt und es hat noch ein paar komische fehler liegt das am vista oder brauch ich nen patch wenn ja wie installiere ich den?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 19:38 von Hubschli

6 Antworten

Also wenn das mit dem Vollbildmodus vorkommt kann man bzw. muss man enfach nur die Tasten "Alt + Enter" drücken.
Wegen dem Punkbuser...du könntest versuchen das Spiel als Administrator zu starten (Rechtsklick auf Dekstop-Symbol und auf "Als Administrator asuführen" klicken).
Außerdem könntest du versuchen die Details bei "Schatten" runter zu drehen das sollte in den meisten Fällen helfen.

Viel Erfolg ;) ^^

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:19 von Kevin1895

okee danke ich werde es einmal versuchen xd

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:57 von Hubschli

sao problem mit vollbild und punkbuser geschaft jetzt gibt es ein neuen ich kann nicht mehr mit dem scrol dings auf der maus die anzug modi durch schalten zb. kann ich nicht mehr unsichtbar machen stärke usw. jetzt muss ich alle modi auf irgenwelche anderen tasten legen und das ist sehr blöd

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 19:44 von Hubschli

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Standart sollte man dies mit der Taste "V" machen können.
Anscheinend gibt es auch "Anzug-Schnelltasten" oder so kannst du dir ja mal durchlesen wundert mich jedoch das es plötzlich nicht mehr funktioniert.

http://www.gn-network.net/forum/index.php?page=...

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 19:54 von Kevin1895

ich habs schon geschaft aber danke für deine antwort

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 22:05 von Hubschli

Ok das ist gut immer wieder gerne ;)

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 22:07 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)