Missionsobjekt ausgerüstet - Mission aber weg?! (FF - Tactics)

Hallo.
Ich habe bei einer Mission zwei Missionsobjekte ausgerüstet...zweimal Insigne um die FPs zu erhöhen. Die Mission war eine der Clankampf-Missionen. Die Mission ist 25 Tage verfügbar, der blau gekleidete Clan rennt also 25 Tage über meine Landkarte. Ich hab die Mission aber nicht gespielt, bin also nicht mit dem Clan "zusammengestoßen". Jetzt ist er von der Landkarte verschwunden...aber die Missionsobjekte sind immer noch für diesen Kampf ausgerüstet.
Ich hab versucht die Clankämpfe einfach durchzuspielen, bis die Mission ein zweites Mal kommt. Kam auch...aber die Missionsobjekte bleiben "in Verwendung" für den Kampf, den es nicht mehr gibt.
Kann mir da wohl jemand einen Hinweis geben, wie ich das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:00 von svc81

2 Antworten

tja...ich denke du hast da einen BUG im spiel gefunden...sry

Antwort #1, 30. September 2010 um 19:47 von Vossler93

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?
Es sollte eigentlich funktionieren wenn du in die Taverne gehst und dort die abgelaufene Mission kündigst.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 09:24 von Chaos187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)