2 fragen (RDR)

1 wo muss ich die legendäre scharfschützen herausforderung machen

2 wie nehm ich an multiplayer events teil

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

2 Antworten

1.Einen Hasen bzw. Vogel einfach töten.

2.Steht alles im Social Club.

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:36 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Man muss für die Legendäre Scharfschützenherausforderung dem SocialClub beitreten (geht vom Start-Menü aus).

Um sie zu starten, muss man auf einen fahrenden Zug aufspringen. Ausserdem muss auf Experte gestellt werden.
Um bei der alles zu erfüllen, muss man

-Zielmodus experte.
-mit einem einzigen DeadEye 5 Personen erschiessen
-20 Personen und7oder tiere töten.

Bei mir war es so, dass ich erst auf experte gestellt habe (muss eh vorher), dann auf dem fahrenden Zug aufgesprungen bin (nebenherreiten und Quadrat) dann startete die Herausforderung.

So, nun das dumme Ding an der Sache, als der Zug an einem Bahnhof anhielt, endete die Herausfordeung, ohne dass ich die zwei anderen Sachen erfüllen konnte und um ehrlich zu sein, hatte ich seitdem keinen Bock mehr, vor allem auch, weil zwei andere mit Gold erfüllten Herausforderungen (Nosalida und TwinPeaks) sich nicht aktualisieren und auf Bronze stehen, obwohl ich mehrfach die Bedingungen für Gold erfüllt habe...

Antwort #2, 30. September 2010 um 08:30 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)