PS3 Steuerung (AC - Brotherhood)

Hab AC immer auf was anderes gespielt und lege mir am 18.11 ne ps3 zu und wollte fragen wie die ps3 steuerung bei ac2 ist?
Ist sie wie bei ac bloodlines psp(wenn ihr es kennt)das z.B. mit viereck ist angriff, mit kreis greifen,... Und wenn nicht erklärt sie mir bitte. den letzten den ich gefragt hatte wusste es nicht.
Zum schluss wie rennt man mit r1 oder r2?

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:09 von Netsch

3 Antworten

genau weiß ich es auch nicht, aber am Anfang wird einen alles genau erklärt, bei AC2 wird einen die Steuerung
einwn Kapf erklärt, wo man erklärt bekomm wie man kämpft, also lernt man es bei einem Kapf
was ich sehr gut finde, da man zu gleich die Praxis lernt
also man kommt da gut rein

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:15 von Jay1439

warum fragst du das 2 mal ?

Antwort #2, 29. September 2010 um 23:22 von aggroshifter

also viereck ist schlag krei ist greifen dreieck ist adlerauge
und r1 ist sprinten (renne)

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:58 von nfmpa

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)