Christian's Verletzung (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie Ihr vlt. mitbekommen habt, hat sich Christian verletzt (Brustmuskel) und muss sich operieren lassen. Er wird in 6 Monaten wiederkommen. Das heisst er kommt ein paar Tage vor Wrestlemania. Meine Frage: Wird er im Smackdown vs Raw 2012 Roster sein? DANKE!
Christian ist mein Fav. Wrestler in der WWE xD

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:07 von phxplayer

10 Antworten

ja denke schon weil david otunga, Justin gabriel und Wade Barret auch nach dem wrestlemania26 gekommen sind und die sind trotzdem in smackdown vs raw 2011 mit dabei

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:23 von smackdownvsraw

junge was fragste jetz scho wege svr2012 auserdem der nimmt eh nur urlaub da wrestling fake is

Antwort #2, 29. September 2010 um 21:53 von jeff-hardybest

@jeff-harybest christian ist wirklich verlietzt
hier hast ein pic http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?new...

zur frage:
natürlich wird er dabei sein, nur weil er veletzt ist, ist er ned gleich gefeuert :D

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 18:25 von raffi_13

ja christian ist wirklich verletzt ncith alles ist fake sonst würden die ja nciht übelste kohle bekommen oder sag mir mal wie man beijeffhardy einen sprung aus 8m abfälschen will

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

naja meistens zeigen die bei den sprüngen nicht alles kann schon einiges drann gemacht werden^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:02 von Shadow_the-Hedgehog

ähm ich war shcon 2-mal bei verantstalltungen und ich meine wo triple h ricflair auf die abspreung geknallt hat hat er sofort geblutet udn es hat voll gespritzt udn da ar keien sasierklinge im spiel auf sowas ahcte ich ja sehr genau

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 12:59 von gelöschter User

warum sollte mann sich westling live angucken wenn alles facke ist aber zum beispiel: cena trift aber nur hhh hair

Antwort #7, 17. Oktober 2010 um 12:15 von gelöschter User

wa sdnekst du das wir alle blöd sind wir wissen das es fats alles fake ist aber die müssen aj richtig viel kohle bekomemn dafür das sie sioch weh tuhen oder denkste die amchen nur fake udn bekommen ne menge kohle ne eben ncith informier dich mal richitg udn geh mal zum live event am besten erste reihe

Antwort #8, 17. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

ich meinte das da nicht alles fake ist sondern nur paar moves auserdem war ich schon mal live da aber bei dem video link sieth mann das cena HHH nicht richtig trifft und Z.B wüsste ich nicht wie mann eienen Codebreaker fakt

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 15:39 von gelöschter User

auserdem Edge_Spear bin großer Edge Fän und kenn fast jedes match von Edge wäre den dum wenn ich glauben würde das das alles facke ist oder nicht

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)