Pulverstein-Quest (Monster Hunter 3)

ja ich häng grad bei der Pulversteinquest auf Stufe 5 Offline fest und komm net weiter, wie kamm ich mit dem heißen Brocken am besten zur roten Box? Bei mir fliegt der vorher immer aufn Boden oder en Vieh fällt mich an oder ich sterb-.- Gibts dafür ne gute Taktik wie ich des am besten mach? Bitte Hilfe :(

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:15 von Bigsteff94

6 Antworten

mit der Ratalos Rüstung ist man gegen Hitze Imun soweit ich weiß... (bin mir nicht sicher)
eine andere Taktik währe einen Schützen mitnehmen der sich in ein Gebiet stellt und dich (euch) heilt (heilmunition)

Antwort #1, 29. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

ähm die rathalos-rüsstung kann man erst nach der quest bekommen.

Antwort #2, 29. September 2010 um 20:19 von finalsora

Am besten nimmst du Sprintsäfte mit.So kannst du nämlich Sprinten ohne Ausdauer zu verlieren.Du könntest auch vor dem Quest beim Koch deine Gesundheit erhöhen.Und auf den Urugaan musst du besonderst aufpassenn.Gut wär wenn du als erstes einen Farbball auf ihn wirfst.Wenn er dann in ein Gebiet geht in das du gehen willst dann geh ein en anderen Weg.Ok das waren so ziemlich alle Tipps,die ich weiß.Hoffentlich helfen sie.

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:24 von ruffy24

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich dachte er spielt online -_- sorry
habs nicht gelesen
würde die aber empfehlen online zu spielen :) dann sind die Dorfquests bald relativ einfach

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:36 von gelöschter User

ich würde beim koch die fähigkeit felina-Lander holen dan kannst du fon 10 zu 5 springen ohne das es kaput geht

Antwort #5, 29. September 2010 um 20:55 von XMonsterkillerX

Ja danke leuts werds heut abend nochma probieren

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:57 von Bigsteff94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)