Frage zum Hinzufügen von Einheiten in eine selbst erstellte map (SW Battlefront 2 (2005))

Also, Ich wollte mal fragen ob ich eine einheit wie z.B einen nomalen clonetrooper zu meinen einheiten hinzufügen kann, Aber so das der hinzugefügte clonetrooper eine andere farbe, also umgeskinnt wurde und der andere normale clonetrooper immer noch spielbar ist. Also 2 gleiche einheiten, nur das die eine umgeskinnt wurde. wenn so etwas geht würde ich gerne wissen wie. Vielleicht weiß das ja jemand.

(wenn an meiner frage etwas unklar wegen der formulierung ist dann schreibt es einfach).
danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:19 von Ridago94

4 Antworten

Hast du eine Hex Editor? Sowas wie XVI 32? brauchst du nämlich... Kannst du englisch? dann könnte ich dir einen link auf gametoast schicken zu einem tutorial...

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:42 von Nynthell

Also einen Hex editor hab ich nicht, aber ich kann englisch, wäre nett wenn du mir den link schicken würdest. Is das schlimm wenn ich mich mit so einem Editor nicht auskenne,also brauch ich grundwissen dafür ? oder steht das im tutorial?

Antwort #2, 30. September 2010 um 17:11 von Ridago94

Das was du wissen musst, steht im tut...

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #3, 30. September 2010 um 19:52 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke für den Link Nynthell !

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:25 von Ridago94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)