cod gutes spiel? (CoD 4 - Modern Warfare)

was findet ihr an cod gut und was schlecht, also cih hab das mal bei nem kumpel gezockt und ich hätte das locker mit 100% bewertet und jetz frag ich mich warum das hier nur mit 93% bewertet wird

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:21 von philipp123456789

5 Antworten

Das ist normal da es nicht jeder mit 100 % bewertet und hier zählt jede stimme.
Also mir gefällt der spaß faktor und die aufstiegs dauer da hat man immer was zu tun und es macht noch spaß.
Was mir nicht so gefällt ist das die level 55 Spieler So verdammt gut sind und mann kaum verteidigungs chancen hat und reaktion ist bei den lvl 55 verdammt gut
Aber jeder muss selber herrausfinden was er an dem Spiel gut findet

Antwort #1, 29. September 2010 um 21:39 von Black_CoD4__

story ist gut und grafik ist auch relativ gut
ich fand die möglichkeiten der klassenerstellung waren etwas karg...(also dass wenn man bestimmte gegenstände "mitnimmt" kann man z.B. einen anderen slot nicht mehr belegen...)
was ich aber - in hinsicht auf MW2 - richtig gut finde ist das Multiplayer-Spiele-Suchsystem... das klassische, wo man sich noch ne sitzung selber aussuchen kann...
-man hat nicht die gefahr dass man host wird, obwohl das immer lags bringt (bei den anderen spielern)
-man kann sich die map aussuchen die man am liebsten spielt... -man kann auch im LAN Level aufsteigen (also punkte bekommen)...

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:58 von Murder_King

@Black_CoD4__: das lvl sagt eign nichts über das können von spielern aus. mein alter account is leider schrott und da musste ich neu anfangen und da bin ich in einem spiel um 8 lvl aufgestiegen, und auf dem server waren 90% auf lvl55. also kann da net die rede von sein das alle lvl 55-iger sehr gut sind wenn se von einem sniper auf lvl 8 abgezogen werden und es dann für mich 180-30 steht, aba naja is ja deine meinung.

das game ansich is top, es gibt viele server und die waffen auswahl is auch gut. cod4 is empfehlenswert

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:59 von Assassine122

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ok Assassine122 ist schon gut :-) dann mal anders formoliert. Es giebt bei CoD4 einige Spieler die sind einfach zu Perfekt und du hast keine chance dich zu verteidigen.
Manche siehst du ne 10tel sekunde und du hast schon verloren naja vielleicht ändert sich das ja bei mir noch aber das kann dauern.

Ansonsten ist das spiel ganz ok aber jeder muss selber wissen was er an dem spiel gut findet

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 07:54 von Black_CoD4__

jo kann schon sein das es solche leutz gibt, aba die sind recht selten (oder sie cheaten). aba wie sgt man imma so schon: übung macht den meister, und ein bissle talent schadet auch net XD

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 19:28 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)