patch für kader? (PES 2011)

kommt ein patch raus der die kader aktualisiert das scheint ja anscheinend nich gemacht worden zu sein und wenn ja wann?

bitte um antworten thx im voraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:42 von sn9287

5 Antworten

Hab das gleiche Problem, ich finde es einfach nur peinlich was Konami abzieht.

Antwort #1, 30. September 2010 um 15:37 von besiktasli81

ich finds auch scheiße aba man kann sich ja die spieler selber in die manschaften reintun also ist es net so schlimm.
Aba hät konami schon besser machen können.

Antwort #2, 30. September 2010 um 20:34 von Alessandro_95

war das denn letztens jahr auch so und haben die das mit einem patch behebt?...das is eine unverschämheit obwohl das spiel an sich gut gemacht is nur die kader hätten die aber aktualisieren können das is das mindeste

Antwort #3, 30. September 2010 um 20:45 von sn9287

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
1.nein letztes jahr war des net so (glaub ich das alle richtig waren)
2. werden die sicher grad daran arbeiten und es vlcht nach den wintertransfern alles richtig stellen oda vlcht auch schon frueher aber bis spaetestens wintertransfern ( wo dann allgemein patch rauskommt mit mehr schuhe baelle usw)

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 22:37 von ST99

ich finds auch komisch, dass die Kader nicht aktuell sind, denke aber, dass da sehr bald ein update erscheinen wird und ich glaube, dass bei PES 2010 die Kader aktuell waren, aber PES 2010 kam erst am 22.10.2009 raus...

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:56 von MGMagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)