3 Fragen (Pokemon Gold)

hallo hab da mal 3 fragen
1.frage wo bekomme ich den Metallmantel her?
2.wo bekomme ich das item her womit ich Lugia anlocken kann?
3.wo ist der dritte legendäre blitzhund als erstes hab ihn leider nich im pokedex da ich ihn noch nicht gesehn habe

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. September 2010 um 20:59 von Dark_Soldier_65

2 Antworten

Zu 1.:
Den Metallmantel erhältst du auf der MS Aqua, nachdem du das Mädchen beim Kapitän abgeholt hast, von ihrem Großvater.

Zu 2.:
Den Silberflügel bekommst von einem Mann im Osten von Mamoria City.

Zu 3.:
Raikou streift, wie die beiden anderen auch quer durch Johto. Jedesmal, wenn du eine Route, eine Stadt, eine Höhle oder ein Haus betrittst, wechselt Raikou seinen Standort.
Für den Pokédex kannst du dir eins von einem Freund ausleihen. Dann siehst du auch, wo deins rumläuft.
Ansonsten geh auf die Route 36/37. Sie sind direkt miteinander verbunden. Such eine Weile auf der einen Route, dann auf der anderen, dann wieder zurück und so weiter. Irgendwann taucht Raikou schon dort auf.
Du kannst auch langsam durch Johto streifen und deine schwächeren Pokémon auf den Wiesen trainieren, in der Hoffnung, dass du so mal auf Raikou triffst.

Antwort #1, 30. September 2010 um 13:11 von Slomo

fuer die hunde nim schutz damit dich keine schwachen pokemon angreifen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 16:54 von hennersdorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link