habt ihr Fragen? (Fifa 11)

Also das ist jetzt keine Frage von mir, ich will nur sagen, dass ich seit Heute Mittag das Spiel FIFA 2011 für den PC hab. Und damit kann ich einige Fragen von euch zum Spiel beantworten. Schreibt entweder hier rein oder schreibt mir eine Private Nachricht.
Bitte beleidigt mich jetzt nicht für diesen "unnötigen" Beitrag, ich will halt den Leuten bei der Entscheidung für oder gegen den Kauf helfen.

Frage gestellt am 29. September 2010 um 21:16 von Leon2511

21 Antworten

Hi Leon2511,
Ich hab nur zwei Fragen: was sind die Systemanforderungen die auf der Verpackung stehen und welche neuen Ligen gibt es?

Antwort #1, 30. September 2010 um 07:08 von Joghurt_BoB

das ist echt schei.e das game von der next gen merkt man überhaupt nix.es gibt überhaupt nix neues bis auf kleinigkeiten.leute bin selber fifa fan aber pes ist dieses jahr das bessere spiel.ich hab es bereut es mir bestellt zu haben also fifa.

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:43 von fenerligenc

Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7
Prozessor: 1.8 GHz Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM für XP, 2 GB Ram für Vista & Windows 7
Festplatte: 6,5 GB, zusätzlicher Speicher wird für Spielstände und die Installation von DirectX 9.0c benötigt
DVD-Rom: 8-fach
Grafikkarte: 3D beschleunigte 256 MB Grafikkarte, die Pixel Shader 3.0* unterstützt
*Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6800 oder höher, ATI Radeon X1600 oder höher. Laptop-Modelle dieser Chipsätze funktionieren möglicherweise, werden aber nicht offiziell unterstützt. Die Treiber für Grafik- und Soundkarte müssen eventuell aktualisiert werden. Bitte beachte, dass die Chipsätze der Modelle NVIDIA GeForce 7300, 8100, 8200, 8300 und 9300, ATI Radeon HD3200, HD 4350 und Intel/S3 die Systemvorraussetzungen nicht erfüllen, und dass 16-Bit Farbtiefe, Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows ME und Windows NT 4.0 nicht unterstützt werden.
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual Analog Gamepad, VOIP Headset
Empfehlung: Xbox 360 Controller für Windows
Online-Mehrspieler: 2-10 Spieler, 512 kbits/sec oder schneller
Einzelsystem-Mehrspieler: 2-3 Spieler auf 1 PC

Ist jetzt alles von der Packung abgeschrieben.

Zu den Ligen:
In folgenden Ländern gibt es 1 (die 1.?) Liga: Korea, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Irland, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Türkei, USA, Australien, Belgien, Brasilien, Dänemark

Dann gibt’s noch:
Deutschland (1./2. Bundesliga)
England (Premier League, npower Champ, npower League 1 und 2) Frankreich (Ligue 1 und 2) Italien(Serie A und B)
Spanien (BBVA, Adelante)

Puhhhhh, ganz schön viel Text… hoffe, ich kann die damit helfen.
VG Leon2511

Antwort #3, 30. September 2010 um 14:12 von Leon2511

ist die grafik bei dir auch so schlecht und kommt es dir vor wie als würde das spiel in zeitlupe laufen ?
bei mir is des so obwohl pes 2010 mit besserer grafik problemlos geht ..

lg kev

Antwort #4, 30. September 2010 um 17:01 von KevKev09

Dann ruckelt es bei dir! Musst wohl die Grafik runterstellen, da die Grafik von FIFA 11 besser ist als die von PES 2010

Antwort #5, 30. September 2010 um 18:18 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

gibt es keine Griechische Liga?

Antwort #6, 30. September 2010 um 18:26 von Commander_Will

Nein, eine Griechische Liga gibt es nicht. Aber einige griechische Vereine gibt es unter "Rest der Welt".

Also bei mir ruckelt es nich und es läuft auch nicht in Zeitlupe. Alles ganz normal.

Antwort #7, 30. September 2010 um 20:23 von Leon2511

kann mir jemand sagen wie man tastatur einstellen kann weil bei mir kommt nur kontroller...
danke im voraus

Antwort #8, 30. September 2010 um 20:58 von schitti92

Kann man eigene teams erstellen?

Antwort #9, 30. September 2010 um 22:33 von drakensang11

Also ich habe auch nichts gefunden zum Thema "Team erstellen".

Tastatur einstellen? Wenn du FIFA 11 startest, kommt doch ein Fenster mit "Spielen", "Spieleinstellungen" und "Beenden". Geh auf "Spieleinstellungen" und dort auf "Tastatur im Spiel". Dann kannst du einstellen, welche Taste auf dem Contoller welche auf der Tastatur sein soll.
VG Leon2511

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 14:27 von Leon2511

ne des geht b ei mir net... bzw des kommt bei mir net...

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 15:49 von schitti92

nein die grafik von Pes 2010 ist besser wie die eingestellte auflösung bei fifa 11 und ich habe die grafik schon runtergestellt bringt nix ...

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 17:39 von KevKev09

1 frage:Kannst du mir die GES von folgenden Spielern sagen:
Thomas Müller, Andre Schürrle, Lewis Holtby, Franck Ribery, Arjen Robben, Holger Badstuber, Marko Reus, Bastian Schweinsteiger, Stefan Kießling, Patrick Helmes, Mario Gomez, Shinji Kagawa, Kevin Großkreutz, Mats Hummels, Manuel Neuer, Neven Subotic.
Ich weiß sind sau viele aber ich wäre dir dankbar wenn du die GES zu allen Spielern schreiben würdest.
PS: musst nicht die Namen aufschreiben. brauchst nur die GES-werte in der reihenfolge der spieler aufschreiben. ich kanns ja dann vergleichen:)
Gruß von Joghurt

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 18:11 von Joghurt_BoB

Also,
@schitti92: leg mal die CD ein und warte. Dann kommt ein Fenster. Dort drückst du "spielen". Bei mir kommt nach ca. 20 sec kommt nochmal ein Fenster (siehe Antwort 10).

@Joghurt_BoB:
Name-GES-Position
Müller-80-ST
Schürrle-71-LM
Holtby-70-LM
Ribery-86-LM
Robben-87-RM
Badstuber-75-IV
Reus-76-RM
Schweinsteiger-85-ZM
Kießling-81-ST
Helmes-79-ST
Gomez-83-ST
Kagawa-71-ZOM
Großkreutz-73-LM
Hummels-79-IV
Neuer-85-TW
Subotic-78-IV

So, hab jetzt doch alles geschrieben :D
Bitte Bitte un VG
Leon2511

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 19:56 von Leon2511

lohnt es sich das spiel zu kaufen

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 20:39 von mittelfeld8

Jo, das Spiel ist ganz gut.
Klasse Grafik+ Gameplay, das einzige was enttäuscht, sind die Spielergesichter. Kaum eines ist detalliert, einige wurden aus FIFA 09 (!) übernommen (Robben, Sneijder...). Also wenn du auf exakte Spieler-Nachbildungen stehst, solltest du NICHT FIFA 11 kaufen. Aber wenn du, wie ich, nur eine gute Fußball-Simulation spielen willst, kauf dir FIFA 11.
Wenn nicht kannst du auch beim Kauf von PES 2011 keine Fehler machen. Ist dieses Jahr meiner Meinung nach echt gut.
VG und einen guten und günstigen Kauf ;)
Leon2511

P.S. ja, ich habs von einer anderen Antwort kopiert...

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 20:54 von Leon2511

danke äh ich hab was von hallenfussball gehört gibt es das?

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 21:56 von mittelfeld8

Halle? Nicht das ich wüsste...

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 22:12 von Leon2511

nein die grafik von Pes 2010 ist besser wie die eingestellte auflösung bei fifa 11 und ich habe die grafik schon runtergestellt bringt nix ...

kannst des auch beantworten ? xD
ansonsten bin ich deiner meinung ^^

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 16:11 von KevKev09

Hm, also du hast schon nen "neueren PC", oder?
Und erfüllt der alle Systemanforderungen (siehe Antwort 3)?
Wenn ja, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht ist auch die CD oder dein Laufwerk beschädigt?!?
Ich bin (leider) kein Computer-Experte, deshalb kann ich dir sonst nichts sagen.
Hoffentlich klappt's trotzdem ;)
Viel Glück und VG
Leon2511

Antwort #20, 06. Oktober 2010 um 15:26 von Leon2511

4gb arbeitsspeicher 2.4 ghz sollte reichen xD

nja egal

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 18:13 von KevKev09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)